Wie sehr schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel essen und schwer heben.
Ich hab ein rezept für nen monstershake. Fast 2000 kcal, willstdus haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 17:35

krank haha hau raus :)

0
Kommentar von Caraphernelia33
18.01.2016, 18:24

330 ml milch
150 gramm haferflocken
2 esslöffel kokosöl
2 esslöffel erdnussbutter
4 eier
1 banane
1 scoop whey protein

0
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 22:38

probier ich mal aus 😊😅

0

Mit einem Whey-Proteinpulver nimmst du täglich viele zusätzliche Kalorien zu dir. Ich habe in einem Monat zwar nicht 10 geschafft, allerdings knapp 8kg!
Zudem solltest du im Fitnessstudio auf dein Maximalgewicht gehen und möglichst wenige Wiederholungen machen. So baust du Muskelmasse auf (Gewicht) und verlierst möglichst wenig Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:41

danke für den Tipp :) Hab sonst immer anders herum... also viele Wids aber einbissi weniger gewicht.

0
Kommentar von ShaqAttack11
18.01.2016, 16:44

Gerne! Auch das Kardiotraining für diesen Monat möglichst vermeiden, siehe zu, dass du dich möglichst wenig bewegst und wenig Kalorien verbrennst! Und natürlich 24/7 essen, ich habe in der Zeit viele Bananen und Haferflocken gegessen. Also immer gesunde Nahrungsmittel dabeihaben. Egal ob beim Lernen oder auf dem Weg zum Kumpel.

Was mir noch einfällt: Nüsse enthalten gesunde Fette, also immer schön Studentenfutter essen

0
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:57

Danke :) Diese Tipps sind echt wertvoll 😊 :)

0

Am besten mindestens 6 Mahlzeiten am Tag wie Nudelgerichte etc. zu dir nehemn und Kraftsport betreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:40

Ohaaa 6 stück... Werde ich versuchen. 4 schaffe ich aufjedenfall... Aber 6 muss ich probieren :0 aber danke ;)

0
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:58

Werde ich versuchen 5 müssten zu schaffen sein ich versuch mich dann einfach zu steigern :)

0

Nudeln wirken Mega
4-6 mal am tag und viele kleine Mahlzeiten Shakes sind besoders gut weil man es eben nur trinken muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:43

danke... werde ich versuchen :)

0

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Und immer noch fehlen wichtige Angaben wie das Alter. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

10 kg im Monat geht gesund nicht. Und hast Du Pech so hast Du dann mehr Dehnungsstreifen als Haare auf dem Kopf.Und Supplemente? 

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Trainiere komplex, das ist wichtig.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avocados sind gut geeignet um an Gewicht zu  zu legen. Und gesund sind sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:38

Echt ? Wusste ich nicht... Oha danke :)

0
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 16:42

mache ich aujedenfall 😋

0

Was möchtest Du wissen?