Wie sehr schmerzt es beim stechen eines Tattoos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das wird dir keiner beantworten können. bei meinen tattoos isses n bissel unangenehm. so als wenn du dir lange über die gleiche stelle kratzt. ne freundin von mir hat vor schmerzen geheult und hat was von hautabziehen erzählt. ich würd mal sagen, wenns dir wichtig genus ist, dann augen zu und durch udn einfach ausprobieren. du wirst nicht daran sterben und in den seltensten fällen tuts überhaupt nicht weh, also musst du dich schon auf ein paar schmerzen einstellen. frage ist auch wie groß das kunstwerk werden soll. ich hab ein wimnziges hinterm ohr. das war schneller fertig, als ich dachte. eigentlich noch bevor ich überhuapt was bemerkt hab ^^

Zieh dir an der Stelle mal die Haare raus... Und dann scheuer etwas mit einem Topfreiniger drüber (das ist dann der Schmerz für die Woche danach)

Grundsätzlich sind Frauen nicht so schmerzempfindlich, wie Männer. Das ist evolutionsbedingt. Aber in diesem Fall ist das ja von Person zu Person individuell. Da ja an besagter Stelle nicht mehr allzu viele Nerven entlanglaufen, sollte das erträglich sein.

Tattoostechen - mit was kann man den Schmerz vergleichen?

Mit was kann man den Schmerz vergleichen, der beim Stechen eines Tattoos entsteht??

...zur Frage

Mit was kann man den Schmerz beim Tattoo stechen vergleichen?

Hallo, es würde mich interessieren, ob man die Schmerzen die beim tätowieren kommen mit anderen Schmerzen (zB nur mit einer Nadel stechen) vergleichen kann. Ich selbst möchte kein Tattoo, aber ein Freund von mir am Oberarm, also kann die Nadel nicht auf den Knochen stechen, wie zB bei der Hüfte.

...zur Frage

oberschenkelschmerzen beim schießen (fussball)

hi community wie schon oben gesagt schmerzt mein rechter oberschenkel beim fussbalspielen vorrallem beim schießen. es ist wie ein stechen bei jeder starken bewegung des oberschenkel hattet ihr das schonmal ? geht es wieder weg? ...

lg

...zur Frage

Tattoos über dem Knöchel?

Hallo erstmal :),

ich mache mir schon seit langem Gedanken ob ich mir ein Tattoo über dem Knöchel stechen lassen soll. Das Motiv ist schon geplant und sollte so aussehen

Das einzigste Problem ist der Schmerz. Ich weiß Tattoos sind mit Schmerzen verbunden und wenn man ein Tattoo möchte muss man den Schmerz in Kauf nehmen aber trotzdem möchte ich gerne wissen ob es an dieser Stelle ziemlich schmerzt oder eher nicht so. Auf einer Skala von 1- 10 wie schmerzhaft empfindet ihr Tattoos über dem Knöchel?

...zur Frage

Tattoo-Wie sehr...

Also,ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen.Kann mir irgendjemand vielleicht die Schmerzen oder das Gefühl beschreiben das man da hat also mit welchem Gefühl oder mit welchem Schmerz man das vergleichen kann.

...zur Frage

hat man beim PDA stechen Schmerzen?

frage an alle mütter mit erfahrung : schmerzt es, wenn die PDA gestochen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?