Wie sehr schmerzt einTattoo am rippenbogen seitl unter der brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand es schon sehr schmerzhaft dort. Und ich bin eigentlich nicht so empfindlich. Ich habe an der Stelle einen Satz und habe 150 bezahlt. Hat, glaube ich, ca. 2 Stunden gedauert. Mein Tätowierer ist allerdings relativ günstig :) Es tat anfangs gar nicht weh, war sogar recht angenehm. Bis er eine Pause nach den Outlines gemacht hat. Danach war es ziemlich.. eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An diesen Stellen ist die Haut dünn und empfindlich. Es kommt auch ein bischen darauf an wie groß die Buchstaben ( oder Zahlen ) werden sollen. Es wird schon ziemlich Zwiebeln ! Über dauer und kosten kann man nix sagen, da ist jeder Tätowierer anders. Schau dich vorher genau um, lass dir ein paar Arbeiten des Künstlers zeigen und entscheide erst dann zu welchem du vertrauen hast ! SIE SIND NICHT ALLE GUT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rippenbogen ist schon heftig :)

Aber dein Tattoo wird ja scheinbar nicht so groß...
Das wirst du schon durchstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?