wie sehr schmerzt ein tätowierter Notenschlüssel im Nacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tattoos schmerzen generell - wie stark hängt sehr viel vom eigenen schmerzempfinden ab und von der körperstelle.

nacken ist gut aushaltbar, ein notenschlüssen ein relativ kleines tattoo -außer er wird riesig - bis jetzt hatten wir noch nie kunden die da schlapp gemacht haben und du kannst es mit einem starken kratzen vergleichen.

manche tätowierer sind auch bereit dich mal kurz zu stechen - ohne farbe - damit du weißt wie sich das in etwas anfühlt - ist aber nicht 1:1 mit einem richtigen tattoo dann zu vergleichen. wir haben das schon mal gemacht und dafür 5 euro für das material und den aufwand verlangt.

also bei mir wars bis jetzt so: je näher am knochen, desto schlimmer der schmerz habe ein tattoo an der leiste, das geht ziemlich weit runter, aber da hats eigentlich nur ein bisschen geziept und vibriert, das tattoo auf dem unteren knochen vom daumen auf der innenseite der hand, war 1000 mal schlimmer

Wenn du an den Schmerz denkst würd ich dir eher von sowas abraten.

Tut quasi garnicht weh aber jeder empfindet schmerzen anders...

Was möchtest Du wissen?