Wie sehr mag er mich: mag er mich überhaupt oder ist er sogar verliebt in mich?

2 Antworten

Wo ist dein Selbstbewusstsein ?  Du bist ja völlig unsicher in deinen Gefühlen und in deinem Urteilsvermögen. Das solltest du dringend ändern !
Schalt mal den Verstand ein !

Es kommt doch nicht so sehr darauf an, wie sehr er dich mag usw., sondern ob und wie sehr du ihn magst und ob DU dir ne stabile und sinnvolle Verbindung mit ihm vorstellen kannst

Aus deinen Worten geht hervor,

- dass du mittlerweile nicht mehr so auf ihn stehst

- dass es Phasen gibt, wo er dich nicht beachtet

- dass er in jemand anderen verliebt ist

- dass du auch das Gefühl hast, dass er dich nicht besonders leiden kann.

Das sagt doch einiges über ihn ind dich aus und sollte n deine Beurteilung mit einfliessen.

Dann kuschelt er mal ein bisschen mit dir – weil grad keine andere da ist ?...und deine ganzen Beobachtungenn und Einschätzungen zählen plötzlich nicht mehr – du bist völlig verwirrt wie ein aufgescheuchtes Huhn – und interpretierst da gleich wieder was rein, was gar nicht da sein kann.

Das ist dann sowas wie Wunschdenken und Realitätsverlust.

Deshalb empfehle ich dir: entwickle dich, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und schau nicht immer auf ihn – sondern frag dich lieber, was DU eigentlich willst – und ob eine solche Verbindung überhaupt Sinn macht, nachdem sich bei euch jahrelang nichts Substanzielles entwickelt hat.

Das kann doch nach Adam Riese (= Verstand) nicht plötzlich alles anders sein !

Alles Gute !.



etwas viele Fragen, am besten frag ihn selber

Ich bin kalt zu Leuten die ich mag?

Ich bin nicht immer kalt aber zu Leuten die ich mag irgendwie schon.Vorallem wenn es Jungs sind und ich sie mag(Freundschaftlich).Wenn ich mich mit ihnen unterhalte kann ich Ihnen nicht in die Augen blicken und ich rede leise und undeutlich.Ich werde außerdem total nervös und so.Das klingt jetzt alles villeicht so als ob ich verliebt bin aber dass bin ich nicht.Aber auch zu meinen Eltern bin ich manchmal etwas kalt(obwohl ich sie gern hab),ich kann Ihnen einfach nich ich liebe dich oder“ihr seid die besten Eltern“ sagen oder so.
Wisst ihr villeicht woran dass liegt und wie man dass ändern kann?

...zur Frage

Ich liebe ihn so sehr aber ich glaube er mag mich nicht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag. Wir schreiben zwar manchmal aber immer muss ich ihn anschreiben. Er hat auch einen ganz anderen Freundeskreis als ich. Wir unterhalten uns manchmal aber eben nur so oberflächlich. Kann es sein das er mich trotzdem mag? Wie kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Ich bin irgendwie kalt zu Leuten die ich mag?

Ich bin nicht immer kalt aber zu Leuten die ich mag irgendwie schon.Vorallem wenn es Jungs sind und ich sie mag(Freundschaftlich).Wenn ich mich mit ihnen unterhalte kann ich Ihnen nicht in die Augen blicken und ich rede leise und undeutlich.Ich werde außerdem total nervös und so.Das klingt jetzt alles villeicht so als ob ich verliebt bin aber dass bin ich nicht.Aber auch zu meinen Eltern bin ich manchmal etwas kalt(obwohl ich sie gern hab),ich kann Ihnen einfach nich ich liebe dich oder“ihr seid die besten Eltern“ sagen oder so.
Wisst ihr villeicht woran dass liegt und wie man dass ändern kann?

...zur Frage

Mag er mich wenigenst?

Ich bin ja in mein Lehrer verliebt er weiß das.  Er beachtet mich nicht so oft. Ihn interessiert es nicht wenn ich weine, und er ist auch gemein etwas.. Was hsb ich ihn den getan? Ich glaub er mag mich nicht einmal.. Das schmerzt ungemein.

...zur Frage

Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

Hallo, ich habe eine Frage die oben steht... mein freund (Kumpel) und ich haben einem Tag Händchen gehalten und gekuschelt, er meinte aber nur er hat es freundschaftlich gemacht... ist dass überhaupt noch freundschaftlich? Oder ab wann hört die Freundschaft den auf? Ich habd Gefühle für ihn und bin mir einfach nicht sicher ob er dass gleiche fühlt wie ich und wenn ich ihn frag meinte er es ist freundschaftlich, so wie ich schon sagte? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Ist es normal das ich manchmal Phasen habe wo ich es mag traurig zu sein...?

Es gibt Tage wie dieser, wo ich es einfach irgendwie mag traurig zu sein, ich mach mir dazu noch ein Lied an, was meine Stimmung weiter tief sinken lässt und ich träume so vor mich her... Was hat das zu bedeuten? Bin ich verrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?