Wie sehr lohnt sich der anime ( Hunter x Hunter )?

6 Antworten

Es ist ein netter Zeitvertreib. Wirkliche Spannung hab ich dabei aber nicht empfunden. Typischer Shonenanime halt. + Die Story wird nie zu Ende gehen da der Mangaka immer krank ist ^^

Kannst du gucken wenn du Langeweile hast. Jeder hat einen eigenen Geschmack mir persönlich gefällt er jetzt nicht so

Klar besitzt er einige Shonen typische Elemente, aber der Anime ist alles andere als 0815, wobei die ersten paar Folgen noch ziemlich fad ist.

Lohnt sich Hunter x Hunter (2011)?

Hallo liebe Animefans

Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt Hunter x Hunter (2011) noch weiter zu schauen. Ich bin ungefähr bis zu dem Zeitpunkt gekommen wo Kite (oder hieß er Kid?) und die anderen zu den Chimera Ameisen aufbrechenund diese bereits Nen beherrschen. Nun habe ich gehört das Kite(Kid) stirbt und er soll nicht der einzige sein, der den Löffel abgibt. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass Kite(Kid) stirbt, da er einer meiner Lieblings Charaktere war. Lohnt es sich dennoch den Anime weiter zu schauen? Und welche Version ist eurer Meinung nach besser, die 199... oder die 2011?

LG

Mei2001

...zur Frage

Alle Hunter X Hunter Bänder

Wie viele gibt es? Wo kann ich ALLE auf einmal kaufen? Wo sind sie günstig? Sind alle Bänder auf Deutsch? Lohnt sich der Manga oder bleib ich besser nur beim Anime? Oder gibts eventuell sogar eine Serien Box mit German Sub zu kaufen? Wenn ja wo?

...zur Frage

Suche Kampf Anime die diese Merkmal enthalten und den aufgezählten Anime ähneln?

Er sollte Dragonball-z , naruto/-shippuden , one piece , Hunter x Hunter , fairy tail , bleach und My Hero Academia ähneln nämlich in diesen Aspekten ;,
Die Charaktere sollen sich immer weiterentwickeln und stärker werden , neue Fähigkeiten erlernen und vllt Verwandlungen haben . Außerdem sollten die Kämpfe mehr Elan haben und epischer sein als bei anderen Anime.

...zur Frage

Hunter x Hunter Anime in Deutschland kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob man hier in Deutschland irgendwo oder irgendwie über das Internet vernünftig Animes kaufen kann. Ich suche nämlich seit geraumer Zeit den Anime Hunter x Hunter, allerdings finde ich immer nur Bruchstücke. Ich würde den auf Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln gucken wollen. Über zügige Hilfe wäre ich sehr dankbar. ?

...zur Frage

Wie weit ist der Manga von Hunter x Hunter im vergleich zu dem Anime Lohnt es sich dem Manga zu kaufen um die Story fortzusetzen?

...zur Frage

Ich mag total Anime wo der Hauptcharakter sich oft mit einer Katze vergleicht, kennt jmd. vllt weiter Anime wo das der Fall ist?

Ich mag total Charaktere (männliche) (von mir aus nicht mal der Hauptcharakter) die gewisse Charakterzüge mit Katzen haben und deshalb in dem Anime immer wieder direkt oder indirekt mit einer Katze verglichen werden, z.B : Killua (Hunter x Hunter)oder Black Cat, Cat Noir aus Miraculous,... usw. Wenn ihr weitere Anime kennt wo das so ist schreibt sie mir bitte ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?