Wie sehr kämpfen Frauen um einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag erstmal.

Also das verhalten dieser Freundin ist ziemlich unreif und zeigt eher das sie ihn nie wirklich liebte und auch noch nicht weiß was Liebe bedeutet.

Den wenn man es so verändert das einer um den anderen Kämpfen muss Riskiert man damit nur sinnlos die Beziehung,des weiteren kann man mit seinem partner auch problemlos über alles in ruhe reden so das man auch problemlos dinge die einen fehlen,man nicht mag,stören oder man gern ändern würde für mehr abwechslung alles zusammen reden und eine gemeinsame lösung finden. Was wiederrum zeigt das sie auch ein ziemlich erhebliches Kommunikations Problem haben.

Ich würde ihr tatsächlich eher den rat geben mal mit ihrem partner über alles richtig zu reden oder vielleicht sogar mal über eine trennung nachzudenken wenn sie nur wegen angeblicher langeweile gleich kein Bock mehr auf die Beziehung hat was ziemlich deutlich zeigt das ihr an der Beziehung und ihrem partner nicht viel liegen kann und es daher im grunde auch keine zukunftsaussichten für die beiden gibt und sie lieber noch ein paar jahre warten sollte ws Beziehungen angeht da sie allem anschein nach auch noch nicht wirklich bereit dafür ist wie es klingt.

Mfg Theorn.


Yolothann 12.07.2017, 17:38

Sie geht bereits fremd..

0
Theorn 12.07.2017, 20:16
@Yolothann

Nun wenn sie sogar schon fremd gegangen ist sollte sie sich in jedem fall Trennen,den seinen Partner zu verarschen ist ziemlich mies und Charakterlos,zu dem sie definitiv einige jahre noch Beziehungsmäßig warten und lernen sollte was liebe ist den durch so etwas zeigt sie ziemlich deutlich wie unreif sie noch ist.

Des weiteren solltest du dir ernsthaft überlegen ob du wirklich mit so jemanden noch befreundet bleiben möchtest den wer jemanden zum Freund hat der so etwas nötig hat und anderem antut Taugt grundsätzlich rein gar nichts und dann braucht man auch keine Feinde mehr bei solchen "Freunden".

1
kilometerspritz 12.07.2017, 17:42

Ich finde, sie hat alles richtig gemacht.

0

Dann sollte sie am Besten mit ihrem Freund darüber sprechen und nicht sofort die Beziehung beenden. Außer er ist ihr egal... Wobei ich mich dann frage warum sie überhaupt zusammen sind. Probleme sind da um sie zu lösen, man sollte immer drüber sprechen können. So bekommt man nie eine langanhaltende Beziehung.

Hm, hoffe dass ich helfen konnte. LG :)

Yolothann 12.07.2017, 17:31

Ich fürchte sie hat sogar schon einen anderen...

0
Fragengurl19 12.07.2017, 17:33
@Yolothann

Hm.. Dann lohnt es sich nicht unbedingt zu kämpfen, wenn sie anscheinend sowieso nichtmehr will

0
Yolothann 12.07.2017, 17:38
@Fragengurl19

Kurioserweise mag sie Männer, die nicht immer Zeit für sie haben und Männer wo sie nicht immer ihren Willen bekommt..

0
Fragengurl19 12.07.2017, 17:50
@Yolothann

Kommt drauf an wie stark es bei ihr ist. Vielleicht will sie einfach nur einen selbstsicheren Mann haben, welcher nicht nur von ihr abhängig ist sondern auch anderweitig beschäftigt ist

1

Eine Beziehung ist doch kein Unterhaltungsprogramm, das immer etwas Drama und Action dabei haben muss, um nicht zu langweilen!

Man sollte sich mit einem Partner zusammen tun, mit dem man gemeinsame Interssen teilt: Hobbys, Berufliches, Politik, Vorlieben verschiedenster Art. Dann macht man nämlich was zusammen, was beide interessiert - anstatt sich gegenseitig als Pausenclown oder Drama-Prinz/Queen zu missbrauchen, weil das Leben sonst so öd ist...

Yolothann 12.07.2017, 17:37

"Eine Beziehung ist doch kein Unterhaltungsprogramm, das immer etwas Drama und Action dabei haben muss, um nicht zu langweilen" Meine Freundin denkt da anders. Die kann gar nicht genug davon kriegen. Kurioserweise gefällt es ihr, wenn ihr Freund nicht immer Zeit für sie hat..

0
kilometerspritz 12.07.2017, 17:40

Eine Beziehung ist EIN Unterhaltungsprogramm, für viele zumindest

0

Nachvollziehen kann man das zwar nicht. -  Meine Freundin hatte aber auch so einen herzensguten lieben Freund, der mehr als alles für sie tat und auch weiterhin getan hätte.Und trotzdem ging diese Beziehung in die Brüche. Zu viel Nähe und "Aufdringlichkeit" ist scheinbar zu viel des Guten. Eine neue Bekanntschaft hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.


Yolothann 12.07.2017, 17:33

Also hat sie sich von ihn getrennt, weil er "zu nett" war??

0

Ich will auch nicht unbedingt einen Mann der alles für mich macht... das meiste kann/will und sollte ich selber hinkriegen können... 

Eher jemand der sein eigenes Leben lebt und wo ich eben ein Teil davon bin aber nicht so sehr die Hauptsache... 

Yolothann 12.07.2017, 18:08

Sie ist sogar mal fremdgegangen, weil ihr EX immer für sie alles tat.
Ihr "neuer" ist da nicht so und es gefällt ihr, dass er nicht immer Zeit
für sie hat, da er oft auf Geschäftsreisen ist.. Für mich ist das
kurios

0
DBKai 12.07.2017, 18:10
@Yolothann

Weiß nicht...  Warum hat ihr Ex immer alles für sie getan? Da wird sie am Ende immer unselbstständiger... Ist ja gut, wenn man für den anderen da ist und man über alles reden kann... öfter mal Zeit zusammen verbringt... aber ich finde es schon auch gut, wenn die Person ein Leben neben der Beziehung hat... 

0
Yolothann 12.07.2017, 18:24
@DBKai

Ihr ex hat sie halt über alles geliebt. Warum freut sie sich, wenn sie von ihrem "neuen" nicht alles bekommt und er nicht immer Zeit für sie hat? Kannst du das nachvollziehen?

0
DBKai 12.07.2017, 18:39
@Yolothann

Weil er ein Leben neben ihr hat. Weil sie ihn dadurch ev. für irgendwas bewundern kann... 

Es ist ja voll süß wenn man von jemandem zum Mittelpunkt des eigenen Lebens gemacht wird... aber ich glaube mir wäre es auch anders lieber.

Das ist wie bei Slam Dunk... Hanamichi würde alles für Haruko tun - fängt nur wegen ihr mit dem Basketball spielen an und ist vom Verhalten her überaus süß und lustig... Dann gibt es auch noch Rukawa, der aus irgendwelchen eigenen Gründen Basketball spielt und dem seine dutzenden Fangirls total egal zu sein scheinen... 

Hanamichi kommt mehr kindlich rüber - während Rukawa vom Verhalten her eher einem Erwachsenen gleicht... 

Beides ist ok - beides ist toll - aber lieber wäre es mir wohl auch, wenn die Person mehr im eigenen Leben hat als mich... Hanamichi ist eher jemand für Spiel und Spaß - der noch nicht besonders weit in die Zukunft denkt - nicht viel plant - eben mehr wie ein Kind... Rukawa wirkt so als könnte man von dem noch das eine oder andere lernen... unabhängiger... ernster/kühler... reifer... deshalb wohl auch die Fangirls... 


0
Yolothann 12.07.2017, 19:11
@DBKai

Weise Worte. Einer der wenigen, der es explizit auf den Punkt gebracht hat. Nur leider ist sie fremdgegangen, und das ist inakzeptabel. Sie hat sich in einen anderen verliebt, als sie mit ihn geschäftlich zu tun hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hat ihn gesehen und war verrückt nach ihn. Sie mag es, dass er nicht immer da ist und oft auf Geschäftsreisen ist und sie mag es, dass sie um ihn kämpfen muss Sie liebt "Herausforderungen". Ihr Ex hatte alles für sie getan und das mochte sie nicht


0
DBKai 12.07.2017, 19:19
@Yolothann

Das eine kommt halt so rüber als hätte er ein eigenständiges Leben... das andere kommt so rüber als wollte er auf Nummer sicher gehen dass sie ihm auch nicht weg läuft... 

0
Yolothann 12.07.2017, 20:03
@DBKai

Welcher Typ wäre dir lieber: Ihr Ex oder ihr neuer?

0

Ich kann sie schon verstehen aber jeder tickt anderes.Wenn ihr Freund zu ALLEM ja sagst naja auf dauer ist das wirklich langweilig.

Yolothann 12.07.2017, 17:28

Ihr Freund sagt zwar nicht zu allem ja aber ist immer für sie verfügbar und erfüllt ihr jeden Wunsch

0
FrauEule 12.07.2017, 17:30
@Yolothann

Tja manche brauchen eben ein bisschen Herausforderung und ich kenn das von meinen vorherigen Beziehungen mir ist schnell langweilig geworden wenn der Mann alles macht und immer wie ein Hund nachläuft.

1
Yolothann 12.07.2017, 17:32
@FrauEule

Da hat sich das fragen ja gelohnt.. Wenn ich das nächste mal in einer Beziehung bin, pass ich besser auf..

0
kilometerspritz 12.07.2017, 17:31

Was für ein Heuchler, betimmt würde er ihr auch einen Diamantring schenken

0
kilometerspritz 12.07.2017, 17:35

Doch, wenn es der Frau gefällt, sie mit ihm zusammen bleibt und auch er zufrieden ist, dann gibt es nichts ein zu wenden.

0

da ihr Freund alles für sie macht. Das wirkt "langweilig" 

Das wirkt nicht nur langweilig, das ist langweilig. Liebe ist ein Geben und Nehmen von beiden Seiten. Will sie einen Macho? Mal sehen, was sie bei dem zu melden hat .... nämlich nichts! Und das wird ihr ebenfalls nicht gefallen !!! Da kommt sie vom Regen in die Traufe. Der wird sie auf Trapp bringen und ihre Eifersucht wird sie umbringen.

Yolothann 12.07.2017, 17:35

Wie soll man euch sonst behandeln?

0

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch nicht gerne mit einem "Arschkriecher" zusammen sein. Entschuldige meine Formulierung.

Was möchtest Du wissen?