Wie sehr ist das verbreitet dass Mädels beim Sex Windeln tragen weil es sie erregt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Windelfetisch ist mehr unter Männern verbreitet. Allerdings sind grundsätzlich die meisten Fetischistien männlich.

Im Moment scheint es einen ziemlichen Anstieg an Little- und Babygirls zu geben. Manche tragen auch Windeln. Das kann - muss aber nicht - in einem sexuellen Zusammenhang stehen. Wie viele Frauen jetzt direkt durch Windeln erregt werden, weiß ich nicht.

Es mag ein paar Mädels geben, die das erregt. Aber wirklich "weit verbreitet" ist das wohl eher nicht.

Hey
Es gibt viele, die das toll finden. Man nennt sie "Adult Babys". Ich persönlich kenne keine Frau aber dafür einen Mann, der ein "Adult Baby" ist und es auch auslebt.
Es gibt nicht wenige, die das machen oder machen wollen.
Hoffe ich konnte helfen.
LG :)

Cruzix1902... dann sei froh das Du einen tollen Freund hast, der so ehrlich zu Dir ist und Dir sehr vertraut‼️

Gibt's nicht so oft, das Menschen mit Fetisch sich outen...‼️

PS: ... mein Mann hat das Gleiche...😉

0
@karin69

Ja natürlich ist es nett, dass er es mir erzählt hat, aber ich bin davor schon mit ihm zusammen gekommen und erst wärend dessen hat er es mir gebeichtet. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand seine Fetische auslebt, aber das konnte ich leider nicht mit machen.

0
@Cruzix1902

Achso, jener, welcher ER war also DEIN FREUND..?!? 😌 Hmmm...

DAS kenne ich zu gut‼️

Gucke mal mit welcher Frage ich hier 2010 bei gutefrage.net gelandet bin:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-mann-ist-ein-baby-und-will-als-solches-behandelt-werden?foundIn=user-profile-question-listing

Ich war damals auch rat- und hilflos und etwas überfordert mit der Situation... 😬

Aber ES hat sich alles gut gefügt..

Heute bin ich- noch immer mit dem selben Mann- glücklich & zufrieden‼️

0
@karin69

PS: ... mein Mann hat das Gleiche...😉

... hoffentlich ist es nicht der gleiche mann ... :-)

0

Heute bin ich auch glücklich und zufrieden, aber nicht mit diesem Mann. Das wäre mir ehrlich gesagt auch sehr umständlich gewesen. Ich habe überhaupt nichts gegen Fetische und auch nicht gegen diesen, aber das wäre nicht unbedingt meins.😅

0

Woher hast Du diese Erkenntnis?

also ich höre das zum ersten mal

Nicht sehr weit. Außerdem wie soll das gehen, wie kommst du bitte dran wenn Sie eine Windel trägt?

dafür gibts doch klebestreifen ...

1

Wie soll denn das gehen?!

Was möchtest Du wissen?