Wie sehr interessiert ihr euch für andere Meschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich interessiere mich sehr für andere Menschen 33%
Ich interessiere mich gar nicht für andere Menschen 22%
Ich interessiere mich ein wenig für andere Menschen 22%
Ich interessiere mich etwas für andere Menschen 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat im Beruf bei seeeeeeehr vielen Menschen das Wohlergehen interessiert, dass ich, nun in Rente, mich mehr um mein Wohlergehen bemühe.

Ich interessiere mich sehr für andere Menschen

Mir sind Menschen komplett wayne. Aber Menschen sind wiederum Interessant. Ich bin ein Stiller Beobachter und schaue mir Menschen genau an. Dies verrät einen so einige Geschichten.

Sehr antithetisch...

Menschen sind zum lieben da. Vergiss das nicht^^

0
Ich interessiere mich etwas für andere Menschen

Ich bin in Wirklichkeit eher Einzelgänger oder klammere mich an EINE Person. .. Zum Schein tue ich aber auch mal gern gesellig spielen. ..

Dieses "Zum Schein" rührt wohl aus der Natur heraus, ist ein sozial bindender Aspekt.

0

Warum benutzen viele Meschen Wörter, von denen sie keine Ahnung haben, was sie bedeuten?

...zur Frage

Warum gibt es Rassisten und was haltet ihr davon?

Wieso gibt es so viele Rassisten in Deutschland? Es ist doch offensichtlich das wir eine Rasse sind und keiner anders ist und es deswegen keinen Grund gibt um Rassistisch zu sein. Ist es Dummheit? Wieso haben wir z.B die Pegida. Die Pegida ist gegen Islamisierung. Aber es ist doch im Islam nicht erlaubt den Menschen zu schaden. Es sind nur Idioten die denken man muss für die Religion Menschen töten und das ist wieder ein Fall von Religionsfeindlichkeit. Wieso heißen wir die Flüchtlinge einfach nicht Willkommen. Wenn man Deutschland mit Luftangriffen zerstören würde, würden wir ja auch fliehen, aber Rassisten, AfD, NPD, Pegida usw. sind ja gegen Ausländer. Wieso denken die Menschen einfach nicht darüber nach und begreifen nicht das wir eine Rasse sind. Es ist doch toll das andere Menschen ihr Kulturen mitbringen. Wir müssen ja nicht geschlossen sein. Früher waren Schwarze Sklaven, obwohl die genau so gleich waren wie die Weißen. Wieso unternehmen die Politiker nichts gegen Rassisten? In Deutschland haben wir ja Meinungsfreiheit, aber ich denke eine Meinung muss auch begründet sein. In der Schule sagen die Lehrer auch eine Meinung muss gut begründet sein. Und wenn man begründen will das wir alle eine Rasse sind und es keinen Grund gibt andere Menschen wegen anderer Religion, Hautfarbe oder Landes zu hassen. Einige versuchen ja zu zeigen das der Islam böse ist, aber warum sagt man nicht die Gründe das der Islam auch gut ist? Wieso gibt es Rassisten?

...zur Frage

Bodenarbeit spannend gestalten...? Dem Pferd wird schnell langweilig

Guten Abend!

Ich habe ein Pflegepferd. Es ist kein besonders einfaches Pferd. Der Grund ist jetzt nicht so wichtig. Doch bei der Bodenarbeit ist es ôft nach 2-3 min nicht mehr interessiert.... Wie kann ich das Interesse wecken? Besi interessiert sich leider nicht ... Ich konnte knapp rausquetshen, dass es spielen liebt. Ich habe keine grossen Erfahrungen bei der Bodenarbeit. Ich versuhe immer etwas anderes zu machen. nie das ggleiche zu widerholen, aber meine sonst schon shlechten Ideen gehen aus... Bitte Helft mir (:

Danke

...zur Frage

Kann man noch Sex haben jenseits der 70? und Kinder zeugen? - habe ich gelesen.

...auch interessiert mich, wie man ab 55 "sexaktiv" bleiben kann, die Frau aber nach den Wechseljahren dahingehend uninteressiert ist.

...zur Frage

Habe so wenig Interesse...

....ich habe so wenig Interesse an anderen Dingen.

Wenn ich z.B. heute das TV anmache und in allen Kanälen der Mauerfall dokumentiert wird, dann schalte ich lieber weg. Mich interessiert das einfach nicht und ich kann nicht verstehen, warum das so an die große Glocke gehängt werden muss.

Meistens erzählen mir Menschen immer nur ihre Probleme. Mich nervt das total, zieht mich runter und es interessiert mich einfach nicht!!

Ich lese auch nicht gerne. Es gibt Menschen, die ziehen sich sämtliche Bücher rein...kulturell, politisch, gesellschaftlich...mich langweilt das meiste...ich finde selten etwas, was ich spannend und interessant finde.

Gibt es da einen Weg, wie man da wieder rauskommen kann??

...zur Frage

Hab das Gefühl, jeden besiegen zu müssen?

Besiegen in dem Sinne von besser sein. Ich muss mehr Geld verdienen als andere das hab ich mir in den Kopf gesetzt. Ich muss immer top Leistungen aufbringen in der Schule sonst bin ich unzufrieden und stelle mich selbst stark unter Druck. Ich sehe jeden als direkten Konkurrenten und bin nie zufrieden mit mir. Habe ständig das Gefühl, ich sollte ein großer Unternehmer werden, der sich alles leisten kann.

Sollte ich mich runterfahren und ist Geld und Erfolg nicht das wichtigste im Leben? Oder sollte ich diesen Ehrgeiz weiter beibehalten und dafür kämpfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?