Wie sehr interessiert es Frauen, wie viele Frauen ihr aktueller Freund schon hatte?

11 Antworten

Eher gering, obwohl es auch Teilweise auf die Frau und auch teilweise auf die Anzahl der vorherigen Partnerschaften ankommt.

Es kommt warscheinlich auf die Frau an...:) wenn ich zb noch nicht mit vielen Kerlen was hatte (bevorzuge feste bez...) dann Intressiert es mich natürlich eher als eine die schon 1000 Typen hatte...DIE is warscheinlich dann froh wenn so n Thema gar nicht erst angesprochen wird...!:D

Also was ich damit sagen wollte. ..Eine vernünftige ordentliche Frau Intressiert es schon iwie...;)

0
@Natiiiii88

Ja, und eine Frau, die schon 1000 Kerle hatte, vermeidet lieber das Thema. Schon kapiert. Dann muss man vorsichtig sein, wenn man mit dir in einer Beziehung ist und viele Frauen hatte...

0

Warum vorsichtig?:/ eig nicht...:D

0
@Natiiiii88

Also ist es doch kein Problem, wenn man mit dir in einer Beziehung ist und mehrere Frauen hatte? :)

0

Wie viele ist doch Egal -mir ist es nicht wichitg wie viele er kann Verheiratet sein die Ehefrau ist mir Schnuppe Knder auch -wen  ich mich verliebe ist der Mann mir wichitg nicht sein Anhängsel!

An alle Männer: Wollt ihr lieber "füllig" oder "dünn"?

Müssen sich Frauen schämen, wenn sie etwas fülliger sind, nur weil das Ideal-Maß schlanke Frauen sind? Was findet ihr schöner, fülligere Frauen oder dünne Frauen? Das interessiert mich

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Warum drücken frauen so gerne Pickel aus?

Ich und mein Freund fragen uns warum Frauen so unheimlich gerne Pickel ausdrücken ,Krusten abknibbeln usw.. Bevorzugt bei anderen Personen wie dem Freund ,dem Mann etc. Habe das schon von vielen Frauen gehört und ich mach es ehrlich gesagt auch zum Leidwesen meines Freundes .. Deswegen interessiert ihn das fast mehr als mich :D vielleicht wisst ihr ja wieso

...zur Frage

Spricht ihr Frauen an wenn ihr interessiert an ihr seit?

Würde gerne wissen wenn euch eine Frau interessiert,spricht ihr sie immer an oder gibt es welche die obwohl sie interessiert sind es nicht tun warum auch immer?

...zur Frage

Haben Frauen eher einen Freund, als ein Mann eine Freundin?

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?