Wie sehr hat Amerika mit islamistischen Terroristen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe bislang nur von terroristischen Aktivitäten in den USA gelesen. Ansonsten gab es keine islamistischen Anschläge, weil es auch keine Muslime in den überwiegend katholischen Südamerikas Ländern gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell oder in offiziell

oder willst du Verschwörungstheorien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger als Deutschland, die gehen besser gegen die vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
18.07.2017, 11:06

Deutschland verkauft an jeden Waffen, auch(indirekt) an Terroristen 

1

sie haben z.B. das WTC in Schutt und Asche gelegt

es gäbe viel mehr zu diesem Thema zu schreiben aber deine Frage erscheint es mir nicht Wert ausführlich darauf zu antworten weil sie zu allgemein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem 11. September noch mehr, da Amerika stark dagegen in den ihren Ländern vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du das genauer formulieren? Was heißt "hat zu tun"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sagen, weil das ein sehr komplexes Thema ist und sehr viel hinter den Kulissen stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?