Wie sehr gefällt euch die Rechte und wen seht ihr als hübscher an?

Links - (Mädchen, Frauen) Abhakst
 - (Mädchen, Frauen) Jajsjgk - (Mädchen, Frauen)

15 Antworten

Der künstlich vergrößerte Mund der Rechten wirkt albern. Überhaupt würde ich keiner dieser drei zu nahe kommen wollen, da ich Angst hätte, dass die abfärben und mir das Bettzeug versauen! Da sind ja die meisten Prostituierten deutlich dezenter geschminkt - wem gefällt denn sowas?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich finde auch die Lippen der rechten sehr lustig :´D  

Erst dachte ich die wären aufgespritzt aber bei genauem hinsehen, sieht man ja das sie einfach nur mit Lippenstift bis fast kurz unter die Nase geschmiert hat... und nicht einmal gleichmäßig.

Die rechte sieht aus als hätte sie ihre Augen auf dem Bild vergrößert... aber zumindest lächelt sie natürlicher (oder lächelt überhaupt, die rechte guckt als würde sie gleich jemanden töten wollen), nicht so gekünstelt.

Aber hübsch finde ich keine der Beiden, obwohl ich glaube das beide hübsch wären wenn sie eben nicht so künstlich wären.

LG

also die rechte ist m.E. noch die "hübscheste" von den 3 kanditatinen. wobei auch sie mir noch deutlich zu übertrieben geschminkt ist...

horrorclowns sind ja mittlerweile überall... selbst im weißen haus zieht demnächst einer ein.

Was möchtest Du wissen?