wie sehr freut sich eine Mutter wenn der Sohn zu ihr sagt ich Liebe dich so Sehr gibt es etwas schöneres wie diesen einen Satz zu hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich stelle mir das gerade bei meinen Söhnen vor - ich denke so weit muss es nicht einmal gehen. Ich bin glücklich wenn sie mich - ehrlich - in den Arm nehmen und fest drücken. Da braucht es keine Worte mehr.
Wenn etwas gesprochenes im Raum steht kommt es natürlich wie immer darauf an, wie es sich anfühlt. Per se kann ich nicht sagen ob es etwas Schöneres geben könnte. Weil wenn es sich dann doch nicht so toll anfühlt - warum auch immer - ist es das halt nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über so einen Satz freut sich eine Mutter sehr. Es macht sie sicher glücklich zu hören, dass ihr Sohn sie liebt. 

Ich würde das etwas befremdlich finden , irgendwie to much ..... Ist ja schön und gut wenn ein Sohn seine Mutter liebt aber wenn er sagt ich liebe dich SO SEHR würde ich das komisch finden , irgendwie nicht normal ....

Manche Kinder sagen das vielleicht nie so direkt, sondern signalisieren mit anderen Verhaltensweisen, dass sie ihre Mutter sehr lieb haben.

Das ist das Schönste, da hast du recht.

Sehr besonders wenn du ausgezogen bist und dan kommst du mir ein Blumenstrauß und sagst mama, ich liebe dich

Kommentar von Othetaler
07.11.2016, 05:54

Die Antwort ist aber leicht zweideutig  ;-)

0

ja, es gibt etwas schöneres.....

schön ist es, wenn ein Satz richtig gegliedert und mit Satzzeichen versehen wurde !

Was möchtest Du wissen?