Wie sehr freut ihr euch schon auf Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

0-29% 55%
100% 22%
50-69% 22%
fast 100% 0%
90-95% 0%
70-89% 0%
30-49% 0%

7 Antworten

0-29%

Bei mir gibt es zur Zeit leider noch keine Weihnachtsvorfreude... Hoffe einfach mal, dass die noch kommt. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
100%

Man muss es nur richtig machen und Weihnachten als besinnliches Familienfest auch mit Geschenken im angemessenen Rahmen und eben nicht als Konsumfeier sehen dann ist es auch schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0-29%

Ich hatte viel zu tun im Dezember und bin kein bisschen in Weihnachtsstimmung. 

Mir bedeutet Weihnachten aber ohnehin nicht viel. Ich bin weder religiös oder spirituell angehaucht, noch freue ich mich besonders auf dieses "Familienfest". Viele meiner Freunde feiern Weihnachten auch nicht oder feiern erst später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
50-69%

Mittelmäßig, ich hab eigentlich alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauerts nochn bisschen ... Um die 3 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
100%

Wahnsinnig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojy23
21.12.2015, 20:59

Gar kein weihnachtsstress?

0

Richtig doll aber nicht wegen den Geschenken sondern weil ich meine ganze Familie dann wieder sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?