Wie sehr fällt es einem Mädchen auf wenn man bei der Penislänge um 2 cm gelogen hat?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Du Ihr Lustzentrum richtig stimulierst und sie klitoral mit der Zunge oder den Fingern zum Höhepunkt bringst, wird Ihr die Länge von Deinem Teil völlig egal sein. Von der Vagina der Frau sind ohnehin nur die ersten 3 bis 4 Zentimeter sensibel. Das ist der Teil wo die Frau auch intensiv vaginale Stimulation wahrnimmt. Da kommt es auf die Länge überhaupt nicht so an, eher noch auf die Dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuHuFu
01.08.2016, 16:44

Ansonsten redest Du Dich einfach raus, du hättest ihn beim letzten Mal etwas zu heiß gewaschen. Deshalb sei er etwas eingelaufen.

0

Also ich war überrascht davon wie gut ich schätzen konnte^^ Mein Freund hatte nie nachgemessen und ich meinte dann ne Länge und als ich nachgemessen hatte passte es auch~
Also ich denke schon, dass das auffallen wird. Wenn sie nicht drauf achtet, vlt nicht :D
Soll sie ihn in den Mund nehmen, wird sies vlt schon merken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird dich erstmal mit Maßband abmeßen und dich dann deswegen anmotzen, knebeln uns auspeitschen.... natürlich wird wohl nix passieren! Aber wieso fragt sie dich das/ erzählst du ihr das? Habt ihr keine bessern Gesprechstthemen als dein Penis? Und wenn nicht, wieso musst du dann lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
01.08.2016, 16:22

sie hat gefragt und sie is amerikanerin und will lehrerin fpr sex education werden weswegen sie in solche sacheb voll interresiert is

0

ja, meine empfehlung: biete ihr nicht an, ihn nachzumessen, oder miss ihn nicht in anwesenheit von ihr ab

wenn du meine tipps befolgst, wird sie es NIEMALS herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt fast nicht auf es sei denne eu bist beschnitten weil die vorhaut macht manchmal auch etwas aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub wohl kaum das sie mit einem Lineal nach misst.
Ausserdem müsst ihr Jungs euch abgewöhnen nur darüber nachzudenken, ob die Größe eures Penis ausreichend ist. Bei den Mädels zählen oftmals viel mehr die inneren Werte, als ein XXL Penis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfown420
01.08.2016, 17:46

was isn so'n xxl ding in cm? :)) :)

0
Kommentar von Loki87
02.08.2016, 05:49

Au man. Das kann ich so konkret nicht beantworten. Bedenke immer das die vagina garnicht mal so riesig ist und ein großer Penis auch für die Frau Schmerzhaft sein kann. ...

0

Gar nicht wahrscheinlich, weil es darauf einfach nicht ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wenn es schon rechnen kann, natürlich gewaltig, oder übersehe ich etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie dich lieben wäre ihr es egal:)
LG wloah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn sie beim Sex ein Lineal rausholt. Was schon sehr seltsam wäre. Oder das Mädchen findet einfach den Penis subjektiv zu klein. Dann würden auch keine Größenangaben helfen.

Ansonsten merkt das denke ich gar keine. Besonders wenn beide zur Sache gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viele Penisse sie mit 15 cm schon hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist warum du lügst :D wenn die technik stimmt fällt das nicht auf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon einen großen Penis hatte z.b 17cm dan fallen ihr 13 auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei passender Gelegenheit wird sie mit einem Lineal vor dir stehen um Maß zu nehmen.Schließlich lässt man sich nicht gerne belügen und erzählen kann man viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?