Wie sehr fällt es einem Mädchen auf wenn man bei der Penislänge um 2 cm gelogen hat?

16 Antworten

Wenn Du Ihr Lustzentrum richtig stimulierst und sie klitoral mit der Zunge oder den Fingern zum Höhepunkt bringst, wird Ihr die Länge von Deinem Teil völlig egal sein. Von der Vagina der Frau sind ohnehin nur die ersten 3 bis 4 Zentimeter sensibel. Das ist der Teil wo die Frau auch intensiv vaginale Stimulation wahrnimmt. Da kommt es auf die Länge überhaupt nicht so an, eher noch auf die Dicke.

Ansonsten redest Du Dich einfach raus, du hättest ihn beim letzten Mal etwas zu heiß gewaschen. Deshalb sei er etwas eingelaufen.

0

Also ich war überrascht davon wie gut ich schätzen konnte^^ Mein Freund hatte nie nachgemessen und ich meinte dann ne Länge und als ich nachgemessen hatte passte es auch~
Also ich denke schon, dass das auffallen wird. Wenn sie nicht drauf achtet, vlt nicht :D
Soll sie ihn in den Mund nehmen, wird sies vlt schon merken.

LG

sie wird dich erstmal mit Maßband abmeßen und dich dann deswegen anmotzen, knebeln uns auspeitschen.... natürlich wird wohl nix passieren! Aber wieso fragt sie dich das/ erzählst du ihr das? Habt ihr keine bessern Gesprechstthemen als dein Penis? Und wenn nicht, wieso musst du dann lügen?

sie hat gefragt und sie is amerikanerin und will lehrerin fpr sex education werden weswegen sie in solche sacheb voll interresiert is

0
@RKinginK

du bist doch der, der genau das selbe schon gestern gefragt hat, oder?

Kleiner tipp, mach dir keine großen Hoffnugen bei der... mädchen stehen fast immer nur auf ältere jungs als sie selbst ;D Und wie ich gestern gelesen habe, ist die 2 jahre älter als du, das ist vor allem in ihrem alter (16, oder) ziemlich viel 

1

Was möchtest Du wissen?