Wie sehr blutet eine Frau bei der Entjungferung?

3 Antworten

Hallo,

die Blutungsstärke und auch die Schmerzen können ganz unterschiedlich sein.Manche Frauen spüren gar nichts ,bei manchen ziept es bloß ein bisschen und wieder andere haben stärkere Schmerzen. Genauso wie bei den SChmerzen variiert das von Frau zu Frau.Es ist natürlich kein Schwall Blut, aber bei einigen ist es gar nichts , bei manchen ein paar Tropfen und bei manchen ist es mehr als das. Wenn es aber sehr stark blutet und man starke Schmerzen hat, sollte man es erstmal lassen und wenn diese nach einiger Zeit nicht verschwinden zum Arzt gehen.

Aber keine Sorge , ei den meisten sind es nur ca. 2-3 Tropfen,auch wenn im Internet oft Horrogeschichten darüber kursieren.

Lg,

Lilly

+/- ein halber Liter^^

Ist bei jedem anders....

Haare orange/rot stich was tun?

Ich hab meine Haare letztens von dunkelblond audblondiert und sie hatten einen gelb/orange stich. ich bin dann zum friseur und er hat sie braun getönt. da die tönung langram rausgeht hat es jetzt einen krassen orange/rot stich, was kann ich dagegen tun?😶

...zur Frage

Gibt es unendlich viele Farben? Wenn man von 2 Farben die Mittelfarbe nimmt und immer so weiter?

Rot+Grün=Gelb
Gelb+Rot=Orange
Orange+Rot=Rotorange
...

Wenn man immer so weitermacht, gibt es doch theoretisch unendlich viele Farben, oder? (Mir ist klar, dass die Unterschiede so winzig wären...)

...zur Frage

Soll ich zum Frauenarzt oder ned 6?

Hii :)
Eine Frage:
Ich habe meine Tage mit 2 Wochen verspätung vorgestern bekommen. Anfangs waren schmierblutungen da und jetzt blutet ed leicht. Also wenig. Hab letzte woche beim Frauenarzt angerufen weil ich sehr unregelmäßig meine Tage habe. Es ist letztens sogar ausgefallen.
Naja hab morgen abend dort einen Termin.
Soll ich ihn jetzt absagen oder Wahrnehmen? Ixh hab die ja bekommen aber wie gesagt es blutet halt wenig.
Ich kann mich halt nicht entscheiden deswegen frag ich hier haha

...zur Frage

Das 1. Mal! (Wie ist das wegen der Entjungferung?)

Hey! Beim 1. Mal..wie ist das da mit der Entjungferung? Ich hab gehört, dass das weh tut und sogar blutet. Stimmt das? Und wegen dem Blut, also mir ist das irgendwi unangenehm meinem Freund gegenüber, wenn's dann blutet. Danke.

...zur Frage

Ist das "Rücken zerkratzen" eine SM Praktik?

Also ich meine das wenn man mehr gekratzt wird auch das man ein klein wenig blutet. ( hört sich schlimmer an als es ist :) )

...zur Frage

Nach dem Stuhlgang blutet es :O

Hallo. Das ist jetzt zwar schon sehr peinlich , aber es muss einfach , es lässt mir keine Ruhe. Jedes mal , wenn ich auf dem Klo war , blutet es nicht gerade wenig aus dem Hintern/Po. (nach dem Stuhlgang).

Was kann das sein ?

Und nein Hämmoriden sind es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?