Wie sehr beeinflusst Neurodermitis Betroffene im Alltag, in Liebes-Beziehungen und im Sexualleben?

7 Antworten

er soll sich der Neurodermitis stellen, und nicht mit Ihr Verstecken.

Er soll sich mal Pflege Produkte der Marke NeuroPsori besorgen die lindern schnell auch kann man damit vorbeugen so das nur noch selten ein Schub kommt.

Alle Produkte der Marke enthalten "kein" Kortison ihre Wirkung sind aber fast genau so gut.

Auch sind die Produkte auf die Hautstellen abgestimmt die betroffen sind das hat enorme Vorteilen in dem man ganz gezielt anwenden kann bei Bedarf.

Google mal, Apotheke, Hersteller

Gib ihr doch einfach das Gefühl, dass Du sie trotzdem von ganzem Heren liebst und dass auch DU Mankos hat, die Du aber nicht vor ihr versteckst und dass es Dir besser gehen würde, wenn sie nicht nur ehrlich zu sich selbst sondern auch zu Dir wäre! Zeig ihr, wie sehr Du sie und auch körperliche Nähe vermisst! Dass es Dich nicht stört, dass sie unter den Armen lila Haut hat und unten an den Beinen grüne Herzchen-Pünktchen. Hab Humor! Zeig ihr diesen! Schaffe Vertrauen!

Es ist peinlich, unangenehm und man fühlt sich buchstäblich nicht wohl in seiner eigenen Haut

Das löst viel aus. Eine Art Schutz? Vor wem und vor was? Das mag sehr individuell sein. 

Keine Ahnung wie lange ihr zusammen seid, ihr solltet drüber sprechen. Wenn die Neurodermitis dir wirklich egal ist geb ihr ein gutes Gefühl sie wird sich früher oder später locker machen... 

Ernst wirken? Hallo?

Hey ihr Süßen,

ich habe ein riesiges Problem mit meinen Gesichtsausdruck,hört sich jetzt voll bescheuert an aber viele Bekannte und Freunde habe mich schon oft drauf hin gewiesen das ich ein zu ernsten und traurigen Eindruck mache,obwohl ich innerlich garnicht traurig bin,ehr im Gegenteil,ich bin zwar nicht so n ausgeflipptes Mädchen, naja vielleicht ein bisschen schüchtern aber sonst...Ich versteh das einfach nicht,ich weiss ist ne blöde Frage aber ich weiss echt net mehr weiter,finde auch nichts bei google ,weiss jemand vielleicht wie man sein Gesichtsausdruck so verändern kann? Ich meine das ist mir echt peinlich und ich mach das auch nicht extra... :( danke im voraus,und blöde Kommentare und Sprüche kann ich jetzt echt net gebrauchen...

...zur Frage

Haare färben, trotz Neurodermitis?

Hallo👋,
Ich habe mega Lust mir die Haare zu färben, aber das Problem ist, dass ich Neurodermitis (Hautkrankheit) auf der Kopfhaut habe. Da ich mir aber schonmal die Haare gefärbt habe (da hatte ich auch schon Neurodermitis) ist nichts passiert.

...zur Frage

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich mich mit ihr treffen möchte?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und da gibt es so ein Mädchen in meiner Klasse. Sie ist super nett und ist richtig hübsch. Wir verstehen uns auch ganz gut (reden oft miteinander, fahren oft mit dem selben Bus nach Hause). Sie sitzt in Erdkunde und Mathe neben mir, daher helfen wir uns oft gegenseitig. In Englisch gucke ich schon mal hin und wieder zu ihr rüber, und sie halt guckt dann auch mal rüber zu mir (auch wenn ich nicht gerade gucke, dabei lächelt sie oft), was schonmal ein gutes Zeichen ist, wie ich gelesen habe. Sie hat ungefähr den selben Humor wie ich, was bedeutet das sie auch mal über sich selbst lacht (Stichwort Blondienenwitze). Sie lacht generell viel und das macht einen lockeren, fröhlichen und lässigen Eindruck auf mich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein wenig verliebt in sie. Sie hat mir z.B. auch schon sehr viel über sich selbst erzählt. Was ich sehr schätze, da sie mir schon viele Dinge erzählt hat, die ein Mädchen auch nicht mal eben so jedem Typen erzählen würde. Deshalb möchte ich wissen, wie ich sie auf ein Treffen ansprechen kann, ohne irgendwie blöd oder peinlich rüber zu kommen. P.S.: In sachen Mädchen bin ich immen so'n kleines bisschen schüchtern, besonders bei dem Mädchen hier. Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?