Wie sehr altes Auto mit geringem Wert verkaufen

6 Antworten

Am Besten du gibst erstmal die Daten des Autos in Autofokus24.de ein. Dann siehst du ja wieviel es Wert ist. Dann kannst du es in Autoscout24.de oder Mobile.de inserieren. Hier brauchst du nur den Wert der Autobewertung eingeben. Je schneller du es los werden willst, desto niedriger gehst du mit dem Preis unter den Durchschnittswert.

danke, randberlinerin, es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich mein neues auto bei einem händler kaufe, das wäre sehr bequem, wenn ich meinen "alten" so loswerden könnte.

tobi... und wenn das nicht geht, melde ich ihn ab, denke auch, das ist am wirtschaftlichsten. das mit dem kurzkennzeichen ist eine gute idee.

Nicht zugelassener Wagen ist schwer, um eine Probefahrt damit zu machen; das senkt die Zahl der Interessenten natürlich. Hat der eine Umweltplakette? Mobile.de Finde ich ganz gut.

Abgemeldetes Auto geklaut. Was nun?

Das Auto stand auf dem Gelände eines Händlers. Der Händler sollte das Auto für uns verkaufen. Er hatte den schlüssel aber die papiere sind auf unseren namen. Immer sagte der Händler am Telefon, dass das Auto fast verkauft ist usw. Wir haben des öfteren beim Händler vorbei geschaut. Als wir dann mal beim Händler waren war der Hof geräumt und das Auto verschwunden und der Händler ebenfalls. Er hat das Auto gestohlen! Was nun? Wir haben seine Visitenkarte, Daten über das Fahrzeug und seinen Alten Standort.

...zur Frage

Audi A3 2.0 TDI EZ 09/2005 175tsd KM gebraucht kaufen?

Guten Abend ihr alle, ich hatte vor mir mein erstes eigene Auto zu kaufen, da ich schon einige Ferienjobs gemacht habe von denen manche milde gesagt nicht so toll waren habe ich jetzt etwas Geld für ein Auto übrig. Ich habe nach einem A3 ausschau gehalten, da ich von dem Auto allgemein überzeugt war. Für den 2.0TDI habe ich mich entschieden, da ich schon etwas Power wollte vor allem "von unten herauf" eine gute Beschleunigung bei geringem Verbauch, die Höchstgeschwindigkeit spielt nicht so die große Rolle. Aufjedenfall habe ich heute ein Angebot entdeckt dass in etwa meinen Erwartungen entspricht. Es ist ein Audi A3 2.0TDI EZ 09/2005 mit 175TKm Laufleistung Ambition mit S-line Paket. Meine Erwartungen sind, dass das Auto mich bequem für 4J hin fährt wo ich will ohne dass größere Reparaturen anstehen (Was natürlich den Zylinderkopf ins Spiel bringt welcher ja nicht so klasse sein soll, jedoch habe ich die Hoffnung dass es bei diesem etwas "neueren" Auto nicht mehr der Fall sein wird....was meint ihr dazu?). Bevor ich es vergesse meine gefahrenen Kilometer werden sich auf 20TKm im Jahr begrenzen.

Was denkt ihr schafft dieses Auto noch meine Erwartungen zu erfüllen oder krepiert das Auto schon nach 2J ?

Mfg Christoph ;)

...zur Frage

Ist der Golf 4 1.4 bj.98 echt so unempfehlenswert?

Hallo,

ich werde morgen mir einen VW Golf4 1.4 ez 03/98 mit 156 000 kmfür 2250 € ansehen. Wenn man auf manchen seiten so etwas über den liest kommt da eig. nur eins bei rumm:

• zu schwach
  • achtung Getriebe
  • auchtung entlüftung
  • und lieber 1.6 oder 1.8

aber ist der 1.4er echt so mies, weil wenn ich mal sehe mein Azubikollege hat einen Corsa B mit 45PS und 220 000km und der Golf sieht ja viel moderner aus, besserer Innenraum und hat Klimaanlage und el. Fenster usw.. alles drinne.

Würdet Ihr echt alle (70 %) von diesem Auto als erstes Auto abraten???

mfg

...zur Frage

ölverbrauch opel astra

servus miteinander,

mein opel astra kombi (2002) (101PS) verbraucht auf einmal sehr viel motoröl so alle 300-400 km was kann da nicht stimmen? falls der schaden nicht zu beheben ist soll ich mein auto verkaufen ? also mein auto ist bei 125 000km ist ein benziner mit 1.6l mit diesen auto hatte ich aber auch einen unfall und tüv müsste ich diesen monat noch machen...sommerbereifung sollte ich nächstes jahr neu kaufen und winter dieses jahr auch noch deshalb die frage ob ich ihn verkaufen sollte danke für die antwort leider versteh ich nix von autos:D

danke für eure antworten

...zur Frage

Auto verkaufen? Wie geht das ganz genau?

Also ich verkaufe mein Baby (190D bj88) und wollte kurz fragen wie das alles von statten geht. Wer meldet ab und muss ich Schilder dran lassen oder abnehmen?

...zur Frage

Auto verkaufen? nach Blechschaden?

Hallo liebe Leute,

ich habe vor einem halben Jahr mir ein Auto zugelegt für das ich 1.600 Euro gezahlt habe...allerdings hatte ich danach einen kleineren Unfall damit nur blechschaden...also das Auto läuft weiterhin ganz gut!

Allerdings ist die Motorhaube sowie die Stosstange natürlich nicht mehr Original...meint ihr ich kann das Auto trotz allem noch für um 1.000 Euro verkaufen?

Model: Opel Corsa C Baujahr 2004

150.000Km gelaufen bisher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?