Wie sehr achtet ihr als Frau darauf, dass der Typ optisch auf euch steht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Da achte ich sehr drauf 46%
Da achte ich überhaupt nicht drauf 33%
Da achte ich etwas drauf 20%

7 Antworten

Hi.

Ist mir klar, ne männliche Meinung war nicht gefragt, aber das ist mal meine Erfahrung dazu:

Ne Frau steht darauf, wenn ihr Mann sie äußerlich bewundert. Wenn sie schön für ihn ist. Wenn sie die Schönste für ihn ist. Ob das jetzt die reine Hülle ist (unwahrscheinlich), oder ob ihr Inneres das Äußere erst recht zum Strahlen bringt (bei mir so), ist denke ich egal.

Ist jetzt nur so, dass sie auch nicht will, dass er nur oberflächlich ist. Ich hab viel rumprobiert und mein Ergebnis ist, dass ich keine äußerlichen Komplimente mache, bevor nicht was lief. Weil das vorher (zumindest bei mir) falsch ankam. Für mich ist n schöner und erregender Körper schlicht was Schönes, als n Kompliment wert. Ist ja auch Arbeit. Hatte aber immer den Eindruck, dass das die Damen misstrauisch gemacht hat. Ja, und deswegen lasse ich es.

Ich fand es mal relativ interessant, dass sich meine Beste über oberflächliche Komplimente von mir total gefreut hat (sie hatte in der Zeit an der Figur gearbeitet). Und erst dann realisiert, dass sie z.B. ne knackige Kehrseite hatte (habe ich daran gemerkt, dass sie das Ding eingesetzt statt versteckt hat - weißt schon, Hüftschwung). Und auf Rückfrage hat sie dann halt erzählt, dass sie das Kompliment von mir als echt und ehrlich annehmen kann, weil ich ja keine Intentionen habe (und sie mich kennt, ich lobe nur, wenn was wirklich gut ist). Und wenn sie n Typ jetzt flachlegen will oder ein F+/Freund/Affäre sie in Stimmung bekommen will, dass das nix wert sei, weil sie solche Sprüche auch schon vorher bekommen hat.

Bei meiner Freundin ist so, dass ich ihren Körper schlicht anbete. Sie weiß, dass ich deswegen nicht mit ihr zusammen bin, aber ist halt so. Und das mag sie schon ganz gerne ;)

Da achte ich etwas drauf

Aber viel wichtiger ist mir, dass mir so liebt, wie ich bin.

Da achte ich überhaupt nicht drauf

Wenn er nur wegen meines tollen Aussehens mit mir zusammen ist, bin ich schneller wieder weg, als er gucken kann!

Was möchtest Du wissen?