Wie sehr achten Jungs darauf ob das Mädchen dick ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Krisi,

Das hängt sehr vom Character des Jungen ab, man kann dies nur abschätzen.  Zu dünn find ich für mein Teil nicht wirklich gut, da ich dann Angst hätte mich ständig um sie kümmern zu müssen. Schön wäre eine ganz normale Figur oder halt bisschen was mehr. Aber auch wiederum nicht zu viel.^^

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?Wenn man als Junge eine (sry beleidigend) Dampfwalze sieht die dich dann auch noch anguckt.Ich persönlich achte sehr darauf ..auch wenn's eigentlich assi ist würde ich mich nicht mal in ein "dickes" Mädchen verlieben können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Junge habe nichts dagegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich, wie sehr achtest du als Mädchen auf Äußerlichkeiten bei Jungs?

Ich finde, wenn es Liebe ist zählen die Inneren Werte viel viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krisiboening 27.11.2015, 14:59

ich meinte eher wenn man das Mädchen noch nicht kennt,nur vom sehen:)

0
Krisiboening 27.11.2015, 14:59

aber sonst nätzrlich,so sehe ich das auch

0
Sharakan 27.11.2015, 15:04

Nur gibt es das Problem, dass wenn die äußeren Werte nicht stimmen, man meist gar nicht in Kontakt kommt und dann die inneren Werte auch oft sinnlos sind. Natürlich bei weitem nicht immer der Fall

0

Man kann nie pauschalisieren:

Aber es gibt schon Leute, die verfolgen folgende, nicht gerade dumme, Strategie, sich eine etwas dickere zu holen mit "Potenzial" zum abnehmen, wo sie noch heißer aussieht. Das schweißt zusammen, durch dick und dünn.

Aussehen war bei mir aber auch nie das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krisiboening 27.11.2015, 15:24

heyy,ja ich habe auch nich vor abzunehmen:)

0

Was möchtest Du wissen?