Wie sehr achten jungs auf die haut von maedchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal, wenn es ein Junge ist, der eher auf den Charakter und die Gefühle achtet und auf dich als Mensch eingeht, dann dürfte das absolut kein problem darstellen. Ich selbst hatte damals auch ein Problem mit meiner Haut von Geburt an und ich habe mir halt immer gesagt, wenn ein Mädchen nicht mit mir zu Frieden ist, dann soll sie sich etwas besseres suchen als mich. Aber ich glaube das beruht auch auf Gegenseitigkeit, weil viele Mädchen heutzutage auch vieles an Jungs zu meckern haben. Kenn ich auch noch aus meiner Schulzeit immer diese Vorurteile der is hässlich die is hässlich und so ein Mist. Das ist für mich z.B.: alles nur Nebensache. Die Gefühle sollten eine Rolle spielen und nicht die 2qm Haut die man hat. Was nützt mir eine perfekte Haut, perfekte Schminke, perfekte Mode, wenn ich mit einem Menschen glücklich sein kann, der auf meine Gefühle und den Charakter eingeht.

Also, wenn ein Mädchen Pickel im Ausschnitt hat, dann ist das schon eher ungeil. Allerdings finde ich persönlich ein paar Pickel eigentlich nicht soo schlimm, lässt sich ja kaum vermeiden.

Unterschiedlich, aber generell würde ich sagen: sehr.

Meinst Du die Farbe der Haut oder Hautunreinheiten. Meinst Du große Male, oder das Fühlgefühl?

Überhaupt nicht, außer Sie ist sehr auffalend (große Rötungen, etc.)

meinst die hautfarbe oder was?gibt sachen auf die wir mehr achten als auf hautfarbe ;)

Von Junge zu Junge unterschiedlich.

Ich schon, weil ich einfach schöne Haut hübscher finde.

Solange du nicht viele pickel oder so was hast dann ist alles super

Was möchtest Du wissen?