Wie sehr achten Jungs auf die Haut eines Mädchens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie kann zum Hautarzt da bekommt die richtig gutes Zeug. Wenn es wirklich sehr schlimm ist bekommt sie Tabletten, die helfen sicher. Nachteil ist dass bei denen die ganze Haut trocken wird, muss man halt alles eincremen. Aber die werden nur im schlimmsten Fall verschrieben. Ich zB hab nur ne Creme für Abend und ne Flüssigkeit für morgen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das von Jungs und Männern gehört habe ist es ok, solange es eben nicht zu extrem ist. Also Pickel bekommt jeder, auch Jungs. Die kennen das ja selber. ;)

Aber ich kann ihr das Reinigungsgel von Vichy empfehlen. Das bekommt sie in der Apotheke. Nach ein paar Anwendungen waren die Pickel und Hautunreinheiten weg.

 - (Jungs, Akne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akne ist nicht sexy, aber wenn du jemanden wirklich liebst dann stören dich auch Pickel nicht! In einer Beziehung hat man sowieso öfter Pickel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundelover
13.03.2016, 17:25

wieso sollte man in einer Beziehung öfter pickle haben als sonst?

0

Naja ich achte sehr auf die haut wenns vlt 1-2 pickel sind ist es kein problem aber was du beschreibst ginge für mich garnicht aber..  jeder junge hat einen eigenen geschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?