Wie sehr achten Frauen auf das Aussehen beim Mann (Frage an Frauen)?

9 Antworten

Mein Beuteschema verstehen die meisten Leute nicht, also würden viele Menschen wohl sagen, dass mir das Aussehen egal ist aber andererseits ist es auch wieder nicht egal, da es ja dennoch ein spezielles und wiederkehrendes Beuteschema ist.

Nur eben Keines, dass der breiten Masse entsprechen würde.:-)

Früher war mir das Aussehen wichtiger, heute eher das, was ich mit meinem speziellen Beuteschema verbinde.

Ich glaube aber allgemein, dass der Geschmack bei Jedem "nachreift" und das immer stärkere Abkommen von Oberflächlichkeiten genauso auf einen Reifeprozess, sowie auf das Überwinden eigener Unsicherheiten und damit verbundener Perfektionsansprüche hinweist.

Hallo Mealprep97,

natürlich achten Frauen auf Aussehen...genau so, wie auch Männer darauf achten...

aber am Ende hat ja jeder Mensch einen anderen Geschmack.

Mir persönlich sind aber Intelligenz und gutes Benehmen fast noch wichtiger....und natürlich muß ein Mann gepflegt sein...

aber was ist schon wirklich schön ?

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters!

LG, Mika

Leider kann man Intelligenz nicht sehen.

Er muss von Kopf bis Fuß gepflegt sein.

Ich achte da sehr drauf. Vor allem achte ich darauf, ob und wie gepflegt ein Mann ist.

Ist er ungepflegt, hat er keine Chance bei mir.

Das ist andersrum doch auch nicht anders.

Und wenn er gepflegt ist aber nicht gut aussieht?

0
@Mealprep97

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters! Ich hatte schon Freunde, die allgemein als sehr attraktiv bezeichnet wurden und auch welche, die nicht dem Massengeschmack entsprachen.

Er muss mir gefallen, für mich attraktiv sein.

Es kommt sehr drauf an, ob er intelligent ist, Humor, Witz und Charme hat und mich mit dem, was er zu sagen hat, in seinen Bann ziehen kann.

Aber wenn er nicht aussieht wie der zweite Gnom aus der Geisterbahn, ist es hilfreich: Ja!

1

Er muss gepflegt sein.

Das Aussehen entscheidet, ob du interessant bist, der Charakter,ob du interessant bleibst!

Wer behauptet, das Aussehen sei egal, der lügt

Was möchtest Du wissen?