Wie sehr achten Frauen auf das Aussehen beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Naja also bei mir persönlich ist es so, dass ich bei einem Mann natürlich erst aufs Aussehen achte, da dies einem als erstes ins Auge fällt, und der Charakter ja nicht auf der Stirn geschrieben steht. Wenn man aber ein Mann der nicht der Bestaussehenste ist, doch Selbstbewusstsein und einen tollen Charakter mit sich trägt kennen lernt, wirkt dieser gleich sehr viel attraktiver. Genauso gild es aber auch anders herum. Ein gutaussehender Mann mit einem versauten Charakter wird nämlich schneller abgeschrieben als ein nicht allzu hübscher mit einer tollen Persönlichkeit. Um zu der Frau in die du dich verguckt hast zu gelangen, musst du gucken, dass sie deine ganzen tollen Seiten kennt. Wenn du ihren Typ dabei erwischt hast, spielt das Aussehen keine bedeutende Rolle mehr (es sei denn man sieht aus wie ein Walross😉).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich Frauen, die sehr auf das Äußere eines Mannse achten. Ich kann nur für mich sprechen und kann sagen, dass das Äußere mich schon ansprechen muss, aber ich bin da nicht super anspruchsvoll. Mir muss der Mann in erster Linie sympathisch sein, denn mit der Sympathie steigt auch meistens der Grad der Attraktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, da auch Frauen Individuen sind und jede anders. Ob du den geschmack der Frau triffst kann leider keiner sagen, außer sie selbst natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr auf Körperpflege achten. (Saubere Haare, normale Kleidung(keine Hochwasserhosen), wenn du ihre Handschüttelst oder irgendwie ihre Häde berührst auch gepflegte Hände (nicht rau,sauber,kurze Nägel aber nicht abkauen!!!)). Und du musst Symphatisch sein. Aussehen ist nicht sooooo wichtig,es sei denn sie ist eine die sich nur mit hübschen Männern abgibt und nicht so auf die inneren Werte achtet. Dann kannst du sie vergessen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. LG Len98 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt doch nciht aufs aussehen drauf an die inneren werte sind wichtiger finde ich... klar der mann sollte schon gepflgt aussehen sprich ordentlich gekleidet saubere fingernägel saubere ohren, gepflegte zähne u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Eindruck entscheidet. Und den kann Mann positiv beeinflussen durch gepflegtes Äußeres und die Ausstrahlung.

Da könnte ein Mann aussehen wie ein Model, wenn der nicht gepflegt ist und/oder 0 interessant wirkt, dann ist der für mich "vergessen".

Andersrum geht das aber sehr wohl. Wenn er auf den 1. Blick vielleicht kein super Körper hat aber dafür ne Menge, Humor und Charme, dazu ein Lächeln mit gepflegten Zähnen, schönen Händen und ne sexy Austrahlung dann ist er sehr interessant für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann soll einen gepflegten Eindruck machen.Aber das wichtigste ,Er muss Vertrauenswürdig sein ,Und Du musst Dich mit Ihm über alles Unterhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bemerken wir auch das Aussehen - Frage ist nur, welche Rolle dieser Eindruck dann tatsächlich spielt. Große oder kleine Rolle ist aber nicht so der Punkt.

Für mich kommt es drauf an, wie gut (also wie harmonisch, echt, ehrlich, stimmig und überzeugend) alle verschiedenen Eindrücke insgesamt zusammen passen und dass da nicht etwas "Falsches", "Übertriebenes" oder "Gewolltes" drin steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau achtet auf etwas anderes beim Mann. Die eine darauf wie viel er Verdient, eine andere ob er Muskulös und Sexy ist, der einen ist aber der Charakter wichtig. Wenn dir eine Frau gefällt musst du den ersten Schritt wagen und damit leben können wenn es einen Korb gibt. So ist das Leben. Wer aber nicht Riskiert erreicht auch nichts. Ich bin auch kein Brad Pitt, habe aber eine Schöne Frau und einen wunderbaren Sohn. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja auf ein gepflegtes äuseres achtet sicherlich jede frau und der rest liegt ja immer im gauge des betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich...man sucht sich ja (angeblich) immer einen Partner, der den selben "Marktwert" hat wie man selber. Es kommt halt auch drauf an, wie du dich verhälst..natürlich hört man immer "Der Charakter ist viiiiiiiel wichtiger!" Natürlich stimmt das, aber zuerst verliebt man sich ja nicht in den charakter sondern in das aussehen , ist bei mir jedenfalls so...ich könnte niiie einen freund haben, der mir nicht gefällt. Hoffe,das hat dir geholfen :) Viel glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, dass auch Männer ein gepflegtes Äußeres haben.

Egal ob hübsch oder eher weniger, gepflegt muss immer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen achten viel mehr auf das Aussehen als sie es zugeben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Frauen eher aufs Aussehen und mit zunehmenden Alter, eher die inneren Werte und der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sehr auf das aussehen schau ich nicht. okay, ich geb zu gepflegt muss er unbedingt sein, nicht zu dick/ zu muskolös, und ein nettes lächeln sollte er schon haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten nicht hübsch und auch nicht süß sein. 16jährige finden Jungs "süß". Hundewelpen sind süß, Männer nicht :) Männer sollten männlich sein. Körpergröße ist glaub ich wichtiger. Wenn man als Mann recht klein ist, hat man es wahrscheinlich nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein gepflegtes Äusseres ist sehr wichtig.Auf die Ausstrahlung kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht sondern sie versuchen sich eher möglichst schnell einen Überblick über sein Bankkonto und sonstigen Guthaben zu verschaffen, denn der Mensch ist im 21.Jahrhundert des Commerzes und der Ellenbogengesellschaft zweitrangig geworden, mag hart klingen, ist aber Realität!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du solltest es einfach versuchen, wenn du ihr nicht gefällst, ist sie dumm. Spass :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte aussehen als hätte man viel Geld in der Tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?