Wie sehen zu scharfe Gesichtszüge aus?

3 Antworten

Welcher Möchtegernliterat hat sich das denn ausgedacht? Vergiss diese Beschreibung, die ist einfach Quatsch.

Wenn in einem Buch davon die Rede ist, stelle ich mir die Person eher mit einem sehr harschen, strengen Gesicht vor. Vielleicht auch ein bisschen verbittert.

Vielleicht etwas eckig.... Also nicht abgerundet ...

Kennst du eine scharfe Zahnpasta?

ALso ich meine nicht solche, die einfach 'minzig' sind. sonder einfach nur scharf.

...zur Frage

Wie passt eine Frau in eine Python Schlange rein?

Weil im Internet steht das eine Frau aus eine Python Schlange heraus geschnitten wurde.

...zur Frage

Ist es schlimmer wenn ein Mann weibliche oder eine Frau männliche Gesichtszüge hat?

Eine aus meiner Klasse hat männliche Gesichtszüge und das sieht sehr entstellt aus .
Aber sehen Männer mit weiblicheren Gesichtszügen auch für Frauen so entstellt aus? Weil weibliche Züge sehen ja meistens weich und symetrisch aus..

...zur Frage

Ab wann kann ein Baby alles klar sehen?

Wenn ein Baby neu geboren wird, sieht es noch nicht alles klar, Kommt die Umgebung für das Baby dunkel vor, obwohl z.B. Licht an ist?

Würde ein neu geborenes Baby mit 6 Monaten das Infrarotlicht sehen können wenn auf dem Tisch eine Infrarotlampe steht und auch an ist?

Ab wann kann wein Baby scharf sehen? Würde ein Baby ab dem 467. Tag richtig scharf sehen können, also so wie wir?

Beispiel:

Ich z.B. bin am 03.06.1981 geboren worden, wäre bei mir der 12.09.1982 der erste Tag gewesen wo man alles scharf und klar sehen konnte?

Also das nach 467 Tagen nicht mehr alles dunkel, unscharf usw. ist.

...zur Frage

Anmutig wie eine Schlange?

In ein Roman wird eine Frau so beschrieben, das sie anmutig wie eine Schlange sei. An Vergleichen habe ich mich gewöhnt, nur finde ich den Vergleich hier seltsam und weiß nicht wie man sich das vorstellen soll. Könnte das hier wer sagen?

...zur Frage

Canon Eos700d macht scharfe Bilder aber ich sehe diese unscharf warum?

Hey Community,
Meine Canon Eos700d habe ich immer einwandfrei benutzt. Als ich mal wieder Bilder mache wollte und durch die Linse guckte, wollte ich auch noch die Bilder vor dem Fotografieren scharf stellen, aber dies ging nicht. Als ich aber das Bild geschossen habe, sah ich, dass das Bild doch scharf ist. Warum ist das so? Habe ich einen problem mit meinem objektiv oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?