Wie sehen Ufos aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man wissen möchte wie Ufos aussehen kann man nur die Wissenbasis von irgendwelchen Sichtungen nehmen die alle größtenteils Fake sind. 

Ufos sind ein Phänomen das man bis heute nicht richtig erklären kann. Daher rate ich dir einfach ein eigenes Bild von Ufos zu machen und an das zu glauben, was du am wahrscheinlichsten als Ufo ansiehst.

Hallo Fabian! Alles möglich, die können sogar unsichtbar sein. Ufos gibt es immer und täglich. Ufo heißt ja wörtlich übersetzt "Unidentifiziertes fliegendes Objekt".  Das kann dann auch ein Wetterballon sein und sogar die geschickt gemachten Effekte einer Laserschau. 

Oft können wir uns solche Erscheinungen nicht erklären und schon haben wir ein Ufo. Wird ernsthaft  untersucht so findet sich in der Regel eine Erklärung. Inzwischen werden uns auch viele Ufos vorgegaukelt die am Computer entstehen. 

Außerirdische wird es auch geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich schaue grade aus dem fenster

Da es keine Bilder gibt die zweifelsfrei belegen können das es Ufos von echten Ausserirdischen gibt, weiss auch keiner wie diese aussehen könnten.

fabianGMB 07.08.2017, 22:59

Ich wollte vorhin bilder und videos machen aber da sich das handy nur im fenster spiegelt ist scheise

0
mulano 07.08.2017, 23:06
@fabianGMB

Wie wäre es mit Fenster aufmachen oder vor die Tür gehen?

0
fabianGMB 07.08.2017, 23:24

Ersten meine stereo anlage ist davor raus gehe  ich jetz net

0

Hier eine Erklärung zu den meist gesichteten UFOs:

Keine Ahnung. Wenn du es Mal siehst sag bescheid wie es aussieht.

Was möchtest Du wissen?