Wie sehen Tschechen/Slowaken aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch Tschechisch/Slowakisch (mit etwas Russisch) und sehe Russisch aber das kann auch daran liegen dass ich russische verwandte habe. Also die meisten Tschechen/Slowaken die ich kenne haben braune/grüne Augen und dunkelbraune Haare. Haben meist aber auch etwas Russisches an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Slawisch...
Hübsch,Augenschmauß
Einfach Slawisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste über Deine Frage schmunzeln.

Wie sollen sie denn aussehen...? Wie alle anderen Europäer auch. Europa ist  ein Schmelztiegel der verschiedensten Nationen und Völker. Es mischten und mischen sich hier die Slawen, die Germanen, Kelten, dazu auch Mongolen und Türken (durch die Eroberungskriege in der Vergangenheit) und viele andere Nationen. Völkerwanderung, Flucht, Vertreibung und Immigration gab es schon immer.

Wenn Du etwas mehr über das Thema wissen willst, kannst Du in Wikipedia nachlesen und auch weiter googlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie Deutsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
26.12.2016, 20:44

Also stammen die Slowaken von den Germanen ab?
WRONG!

0

Was möchtest Du wissen?