Wie sehen Spanische Menschen aus Also spanierinen und kann man sich selber spanisch schminken danke im vorraus?

6 Antworten

Menschen aus Spanien sehen mitunter auch nicht anders aus als wir.

Nimm dir als Beispiel Königin Letizia von Spanien.

Sie entspricht optisch absolut nicht dem Klischee oder den alten Filmen aus den 50er Jahren.

Daher kannst du dich schminken wie du willst. Besser wie es zu dir deinem-  Hauttyp passt. 

Was nützt dir jedoch der Schminkstil einer anderen Frau, noch dazu wenn sie ev. eher Tendenz rassig/dunkel ist, und du ein blondes, helles "Bleichgesicht" ;) bist?

Achtung Klischee

braun gebrannt, deunkle Augen, lange schwarze Haare hochgesteckt, rote Rose im Haar, knallrotes Flamencokleid, Kastagnetten, Fächer, grell geschminkt  ..

Viele haben noch einen maurischen Einschlag. In Andalusien ist das noch oft der Fall. Katholisch, noch Fragen?

ICH MEINTE WIE ICH MICH WIE SO EINE SCHMINKEN KANN

1
@Klara2jung

Guck bitte bei Google rein. Ich hatte schon einen Link gesetzt, der aber nicht funktionierte. Sorry.    - Spanische Damen-

0

Welche Kleidergröße soll ich in Spanien wählen?

Hey Leute, ich möchte mir einen Pullover aus Spanien bestellen. Dort ist nun eine grössentabelle, aber ich weiß nicht genau was mir passen würde. Also hab mal an nem anderen pulli gemessen: A= 60 cm ; B= 51 cm. Bei Woman oder Unisex gucken obwohl ich nicht wirklich verstehe wieso es für ein und den selben pullover 2 Tabellen gibt. Fals ihr das wisst könnt ihr mir da auch helfen ;) Danke im voraus.

...zur Frage

Schöne Spanische Sprüche :P

Hallo Leute, ich kann selber Spanisch, aber mir fehlt gar kein Spruch ein :/ Also einer der sehr schön ist

...zur Frage

Gibt es eine Internet Seite auf der man legal kostenlos spanische Telenovelas sehen kann?

Ich würde Telenovelas gerne benutzen um mir beim Spanisch lernen zu helfen. Gibt es irgedeine Seite wo man solche Serien ansehen kann?

...zur Frage

Spanische Kinderlieder

Kennt ihr Spanische Kinderlieder wie Alle meine Entchen oder Hänschenklein oder so nur eben auf Spanisch.

Das einzige was mir einfällt ist Veo Veo und ich wollt noch fragen ist das wirklich RICHTIGES Spanisch oder iwie mexikanisch oder so?

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Deutsch ins spanische übersetzen?

Wenn jemand sagt "ich vermisse dich" auf spanisch, wie kann ich dann 'ich dich auch' sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?