Wie sehen sith maurodeur und attentäter aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell sind Kapuzen beim Inquisitor häufiger als Belohnung zu bekommen.

Mittlerweile sind die Rüstungen auf Adaptiv gestellt und die Primärwerte in Meisterschaft zusammengefasst. Sprich, es ist  fast egal, was du anziehst. Kannst genauso eine schwer aussehende Panzerrüstung für den kleinen Inquisitor anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
28.01.2016, 17:22

Umgekehrt kannst du natürlich auch leichte Umhänge und Roben deinem Krieger geben.

0
Kommentar von Zeusel112
28.01.2016, 17:27

Aber kann man das auch als Sith Maurodeur mit so ner Rüstung spielen?  Weil ich glaub die mit Kapuze sind doch alle leicht oder meintest du das die Rüstungen auch so aussehen können und trotzdem schwer sind? (sry bin noch n noob ^^)

0
Kommentar von sepki
28.01.2016, 17:29

Solange es eine Adaptivrüstung ist, spielt das Aussehen keine Rolle.

Rüstungswert wird der jeweiligen Klasse angepasst.

1
Kommentar von Zeusel112
28.01.2016, 17:34

Ok danke, nur nochmal ne kurze Frage: Dauert das sehr lange bis ich so ne Adaptivrüstung bekomme, sprich ich bin jetzt lvl 16 und Gelegenheitszocker muss ich dann damit rechnen das ich noch ewig auf so ne Rüstung warten müsste? ^^

0
Kommentar von sepki
28.01.2016, 17:39

Wie gesagt, mittlerweile bekommt man die oft als Questbelohnung. Da aber meistens eine für deine Klasse typische. Andere bekommst du dann entweder bei einem Händler, als Loot oder eben im galaktischen Handelsmarkt.

Als Info: es gibt 4 RüstungsKlassen, die auch beim Gegenstand angezeigt werden.

Leicht

Mittel

Schwer

Adaptiv.

Leicht bis schwer haben unterschiedliche Werte. Sprich der Krieger sollte keine leichte Rüstung nehmen, da er sonst weniger Werte hat. Der Inquisitor kann gar nicht erst die schwere anziehen.

Adaptivrüstungen aber, bieten für jede Klasse den passenden Wert.

1

Aussehen und erweiterte Klasse haben nichts miteinander gemein.

Du könntest den Maro in jede adaptive oder mittelschwere Rüstung packen, wie Du möchtest. Also vom knappen Sklaven Outfit, bis hin zur mandalorianischen oder sonstigen Rüstung.

Btw. die Rüstung, die Marr trägt war mal der Standart fpr Sith Krieger beider Richtungen, neben den schicken Stacheln hat die auch ne Kapuze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?