wie sehen serienmörder aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider sieht man das meistens erst dann wenn es schon zu spät ist.

wie nette nachbarn....geh ich zumindest davon aus weil man ja immer hört: " ach der? das hätt ich nie vermutet!! der war ja immer so nett und hat mir immer zucker geliehen" ;) 

Serienmörder haben keine besonderen und auffälligen Merkmale. Man sieht es ihnen nicht an.

Wie jeder normale andere Mensch auch.

Woran soll man Mörder erkennen können?

Welche kriterienen setzt du an?

Du kannst keinen Mörder am aussehen erkennen.

was jemand denkt kannst du nicht sehen.

Du kannst nur bis an die Stirn schauen, was dahinter vorgeht entzieht sich dir.

Meist blaue Augen, großer Bizeps , stämmige Figur .....
Hallo??
Man kann nicht sagen wie sin aussehen, dass ist immer unterschiedlich

Die haben einen Stirnreif wo das draufsteht. Ausserdem sind sie verpflichtetes bei einer entsprechenden Frage das zuzugeben und zu warnen.

Gibt ja noch andere, außer Serienmörder ... und die sehen schon wieder ganz anders aus ^^

Wenn man wüsste, wie die so aussehen, bräuchte man sie doch nicht aufwändig suchen.

Meistens sehr nett freundlich charmant hilfsbereit
Goggle doch mal psychopatie und soziophatie Symptome

meistens sehen sie eben NICHT so wie mörder aus. das ist dessen trick....

Was möchtest Du wissen?