Wie sehen Russen aus vom Gesicht her allgemein gesichtmerkmal?

6 Antworten

Welchen Hintergrund haben all Ihre Fragen hier eigentlich wirklich?

Stichwort: Dicke Lippen :-(((

Ich bin sicher, dass Sie es nicht merken, wenn man Russen und Deutsche wahllos nebeneinander stellt, wer da wer ist.......

-Kleine Mandel Augen

-hellhäutig

-blaue Augen

-Schönen Körper (meistens)

-Stupsnase

So richtig brutal und primitiv, ähnlich wie die Menschen mit den dicken Lippen aus deiner anderen Frage. So ein bisserl untermenschähnlich eben.

Kurzum: So ähnlich wie mein Avatar.

(Vorsicht: Meine Antwort könnte Spuren von Ironie enthalten.)

Ich war schon kurz vorm Melden - da sah ich es:
Ach, der e., ja - der darf das ... :)

1
@Sachsenbruch

... und dann hast du die Klammer gesehen ...

;-) 

P.S.: "Nutzer inaktiv"

2

Hübscheres Gesicht bekommen als Junge

Hey,

ich habe ein relativ rundes Gesicht, welches von der Form her auch eher unschön ist. Die Konsestenz vom Gewebe her, ist auch eher schwammig.

Ich wollte mal fragen was ich machen kann damit mein Gesicht kantiger wird und evtl auch etwas "männlicher". Gibt es da Übungen oder ähnliches ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Die Türken, ein Mischvolk?

Ich habe da mal ne Frage und zwar es gibt ja braune und weiße Türken, also eher wie Araber aussehende Türken und dann noch weiße, also richtig europäische. Von welchem Volk stammen die meisten weißen Türken ab?

...zur Frage

Abstammung der Albaner mit Quellen?

Habe gehört das es historisch falsch sei, das die Albanische Abstammung ,,Illyria“ sei, woher aber dann?

...zur Frage

Wie sehen asiatische russen aus?

Der größte teil russlands liegt in asien. Wie sehen asiatische Russen aus also die ganz nah an china und so sind. Sehen die dann auch so typisch asiatisch aus oder nicht?

...zur Frage

wieso haben polen und russen vieles geinsam?

haii leute

wieso haben die polen viele gemeinsam mit russen wie zb das gesicht zügen oder die sprache sind fast gleich

aber wie geht denn das wenn russland weit oben ist und die polen weiter runder ??

...zur Frage

Sind Russen Asiaten und wenn nicht, was dann?

Also man weiß ja das Russland auf dem asiatischen Kontinent liegt, aber wenn man einen Russen sieht, denkt man ja nicht "oh, ein Asiate" und ich habe auch noch nie einen Russen mit einer Kamera im Urlaub rumlaufen sehen... Sind Russen also vllt. doch gar keine Asiaten und wenn, was sind sie dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?