Wie sehen Pakete von Apple aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz normal, verpackt in Karton. Da ist kein Apple logo oder sonstiges drauf, falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlichter gräulich-brauner Pappkarton, außen eine transparente Kunststofftüte mit dem Lieferschein drin.

Die Absenderadresse ist in der Regel tschechisch, irisch oder niederländisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes eigentlich. Kannst dir ja mal meine Unboxing-Videos anschauen. Dort siehst du wie ein MacBook verpackt ist und wie ein iPad. Demnächst folgt noch ein das Unboxing Video zum iPhone 8. kaufst du lediglich kleinteile, wie ein iPhone case werden übrigens in einer schlichten versandtasche mit luftpolsterfolie geliefert.

Unboxing MacBook Pro 15 Zoll (2017):

Unboxing iPad Pro 10.5:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?