wie sehen otakus aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verwechselst hier wohl Weeaboo mit Otaku? Weeaboos versuchen alles um ihrem Anime und dem Land Japan nahe zu sein. Beispielsweise benutzen sie Japanische Wörter und reden auf Deutsch dann weiter. Sie kleiden sich auch oft sehr auffällig um ihren Standpunkt klar zu machen: "Ich bin ein Anime-Fan und zeige es auch voller Stolz!"

Hast du schonmal richtige Otakus aus Japan gesehen? Die sehen ziemlich normal aus. Gut viele sehen aus, wie aus dem Klischee eines Nerds oder Hikikomori entsprungen (Ich nehme mal die Beispiele da du mit dem Begriff "Otaku" wohl keine bildliche Vorstellung hast), aber in der Regel sehen sie ziemlich normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben bunte Haare mit Otaku sein zu tun? Das Hobby allein hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinen Cousin aus Japan kann man als einen bezeichnen. Und er sieht normal aus. Aber sein Hirn halt... x D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wie sehen sie aus haben die immer bunte haare usw

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Otakus sind in einigen Themen Experten, du erkennst dies daran, wenn sie viel Ahnung haben.

Definition: Ein Otaku ist jemand, der viel Zeit/Geld in einem Hobby steckt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht Cosplay?
Weil Otakus sind leute die gerne Anime/Manga schauen/lesen das hat nichts mit aussehen zu tun. Außer wenn wir RTL glauben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?