Wie sehen mich Leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir ehrlich gesagt egal wie dich Leute sehen!

Du siehst dich "anders" als andere. Du hast eine andere Selbstwarnehmung ich glaube nicht dass sie dich genau wie auf Fotos sehen oder spiegel

Man sieht sich angeblich "unattraktiver" als andere dich sehen.

0
@yveszanier

manchmal schau ich in den spiegel und denk mir Boah du geile schnitte du kriegst alle gurls und manchmal denke ich mir nur haha du opfer geh mal ins Fitness du bist sooo ein LAUCH hahahaha du weißt was ich meine oder

6

Man ist zu sich selbst viel zu selbstkritisch. Ich kenne viele (ich selbst auch), die sich z.B von der Seite nicht schön/komisch finden, obwohl alles ganz normal aussieht. Also die Leute sehen dich so wie du dich siehst, nur nicht mit dem „Kritischen“ Blick“.

Die Menschen sehen dich spiegelverkehrt, also nicht so wie du dich im Spiegel sehen kannst...

Aber wenn dein Gesicht symmetrisch ist, macht das keinen riesigen Unterschied... grins. - Für jeden der dich mag bist du auch noch 30% schöner als du tatsächlich bist. :-)

Es ist nicht wichtig ,wie andere dich sehen, sondern wie du dich selber siehst!

Was möchtest Du wissen?