Wie sehen mich die Menschen denn wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell zwei große Spiegel im 90°Winkel vor dich hin und schau rein, dann siehst dich genau so wie andere dich sehen. Also ungefär so https://www.vismath.eu/images/gallery/upload/spiegel-set-vierstein-modell-2.jpg mit größerem Spiegel und ohne Bauklötzchen. (ich fand leider kein anderes Bild) Spiegelschranktüren lassen sich unter umständen so klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
28.07.2016, 22:35

Hast du das schon mal ausprobiert oder bist du eher nicht daran interessiert es zu erfahren?

0

Man kann keinem Menschen sagen, wie man sich zu sehen hat. 

Allerdings hier ein kleiner Tip: Ich habe mal versucht, mich aus einer Außenperspektive vorzustellen. Ich habe mein Gesichts so zusammengesetzt, wie meine Augen, Nase etc. eben aussehen. 

Das klingt vielleicht etwas kompliziert, verwirrend und bescheuert, aber irgendwie hab ich mich mir dann doch vorstellen können. 

Natürlich muss das Aussehen in deinen Gedanken in echt nicht so sein, das liegt allein darin, wie du dich in deinen Gedanken dann vorstellst; Entweder der Realität entsprechend oder du verschlechterst dein Bild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ganz viele Faktoren.
Je sympathischer du auf andere wirkst, desto attraktiver finden sie dich auch.

Wie du aussahst als dich die jeweiligen personen das erstemal sahen hat auch grossen Einfluss (Perseveranz-Effekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber hab ich mir vor n paar Jahren ebenfalls oft Gedanken gemacht, im Spiel fand ich mich immer älter als ich eigentlich aussehe, aber wenn du wirklich wissen willst wie dich die leute sehen: Beleuchte dein Zimmer, Nimm dich selbst auf aber guck nicht in die Kamera dann machst du das so von der Seite und von vorn dann weißt du wie dich die Leute sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corasher98
28.07.2016, 22:16

*Spiegel nicht Spiel :D

0

Was möchtest Du wissen?