Wie sehen mich andere menschen?

7 Antworten

Also, in jedem Fall siehst du dich im Spiegel schon einmal seitenverkehrt, also von daher ohnehin schon einmal anders, als dich die anderen sehen. Die meisten Leute sehen dich aber auch nicht so nahe wie duch dich siehst, wenn du dich kanpp vor einen Spiegel stellst. Und wenn dir einer so nahe kommt, achtet er bestimmt nicht auf deine Hautunreinheiten...

Die Menschen sehen dich ganz anders. Deine Ausstrahlung ist auch noch von deiner Körpersprache, deiner Mimik und deiner inneren Einstellung zu dir selbst abhängig.

Beobachte in der Fußgängerzone mal die Menschen, wo dran machst du es fest wer dir sympathisch ist und wer nicht.

Wenn du es genau hinterfragst wirst du merken, dass du dich nicht daran erinnern kannst, ob die Person Sommersprossen oder eine unreine Haut hatte. Oder wie lang die Haare waren.

man sieht sich in jedem spiegel anders. kommt sicher auf das spiegelglas an oder die beleuchtung am spiegel oder vielleicht wie du dich gerade siehst.

Die Menschen sehen Dich so, wie sie Dich sehen wollen. Es ist egal, ob Du Pickel hast und Dich nicht hübsch findest.

Wissenschaftler fanden heraus, dass man sich selbst immer 5x schöner sieht, als es andere Menschen tun.

zefix...und ich dachte ich wäre die schönste von alllen.....hahahaha ...spaß :P

0

ehrlich jetzt?Omg:DD

0

um himmels willen......

0

Was möchtest Du wissen?