Wie sehen meine Wimpern länger aus?

6 Antworten

du kannst die mit einzelnen wimpern verdichten lassen, das hält ein paar wochen, sieht sehr natürlich aus. oder eine wimperndauerwelle. ich benutze die wimperntusche lash quenn in kombination mit der von chanel . ansonsten die von la rose posay ist auch sehr gut die hat eine weiße seite zum verlängern und pflegen und eine schwarze seite.

Dann würde ich dir Wimperntusche empfehlen, wenn es natürlich aussehen soll.

Das Wimpern_Pflegegel "Lipocils" enthält Liposome. Das sind wachstumsfördernde Stoffe, die deine Wimpern messbar läber werden lassen (30 €,reicht 3 Monate).

Habe es selber noch nicht ausprobiert, da es halt doch jedemenge kostet. Wenn du es mal ausporbiert hast sag mir einfach mal bescheid ob es wirklich stimmt.

Hoffe konnte dir etwas helfen :-)

Wie bekomme ich so hammer wimpern hin?

Hey :) ich wollte schon immer solche Wimpern wie auf dem Bild da haben ___ ich habe nach gefragt und viele haben gemeint ich soll künstliche Wimpern nehmen und dann noch Wimperntusche auftragen....geht es aber auch ohne künstliche Wimpern???

Und bitte keine fiesen Kommentare,danke!

Lg xXbOiiNgXx

...zur Frage

Wimpern länger wirken lassen

Ich hab blonde Haare und damit auch hellbraune teilweise sogar blonde Wimpern und die sind auch noch ganzschön kurz. Ich benutze zwar Wimperntusche aber viel wirkt die nicht. Könnt ihr mir tips zum tuschen oder für die Wimperntusche geben.

...zur Frage

mascara bei langen wimpern

Hei leute, ich hab von natur aus sehr lange wimpern und ich suche eine mascara, die meine wimpern nicht noch unnötig länger macht, sondern einfach nur dichter und schwärzer. Denn bei den meisten mascaras sehen meine wimpern danach aus wie bei einer puppe und das sieht mega unnatürlich aus :( kann mir jmd eine gute sagen?? Vllt mit bild?? Danke :)

...zur Frage

Macht Wimperntusche die Wimpern kaputt?

Hallo Leute :´D Ich benutze jeden tag Wimperntusche und wo ich das noch nicht gemacht habe waren meine wimpern irgendwie länger und mehr und es sind welche schiff danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Wimpernextensions: Welche Länge?

Hallo. Ich lasse mir bald Wimpernextenisons im Kosmetikstudio machen. Jetzt gibt es da unterschiedliche Längen: 6-15mm. Meine Wimpern sind jetzt nicht kurz, aber auch nicht extrem lang, mittel-lang halt. Welche Länge würdet ihr mir dann empfehlen? Werden dann 6mm lange Wimpern an meine Wimpern befestigt oder werden die an Stellen gemacht, an denen noch keine Wimpern vorhanden sind?

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?