WIe sehen meine Haare ohne waschen frischer aus?

10 Antworten

Meine Antwort kommt zwar etwas spät. Aber wenn Du mal wieder das gleiche Problem hast:

Bürste Deine Haare kopfüber ganz gut durch. Das macht die Haare frischer und bringt auch etwas für mehr Volumen ins Haar. Früher sprach man immer von den "täglichen 100 Bürstenstrichen" Scheint heutzutage ganz aus der Mode gekommen zu sein. Allerdings solltest Du schon eine gute Bürste verwenden und nicht so Plastik-Mist, mit dem man sich die Haare erst noch richtig kaputt machen kann.

Auch mit Stärkemehl könntest Du es versuchen, aber auch das muß dann durch gutes Ausbürsten wieder aus den Haaren entfernt werden, nachdem es etwas im Haar wirken konnte!

Versuch sie einfach mal mit einem trockenen Handtuch ein bisschen zu frottieren. Aber ehrlich gesagt sehen nasse, frisch gewaschene Haare immernoch besser aus (weil gepflegter) als fettige. Die riechen ja auch oft nicht gerade gut und ich weiß ja nicht wie nahe du deinem Besuch so kommen willst mitten in der Nacht....;-)

Wenn ich mal keine Lust habe sie zu waschen, toupiere sie dann vom Ansatz an, sodass sie mehr Volumen haben und man den fettigen Ansatz nicht sieht. Naja aber am frischesten sind sie nur nachm waschen ^^ Hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

haare waschen im Krankenhaus..?

hey :)

ich werde ende juli an meiner wirbelsäule operiert (ziemlich schwere op). Und da wollte ich wissen wie man seine haare noch waschen kann, also weil ich wahrscheinlich erstmal nicht über kopf und so kann. Und im moment wasche ich meine haare jeden 2. tag, aber eigl sind sie schon am 2. tag wieder am ansatz fettig. Ich weiß - Trockenshampoo- aber das bringt eigl so gut wie gar nichts, am anfang sind sie noch weniger fettig aber nach ner stunde sind meine haare genauso wie vor dem trockenshampoo.

Habt ihr irgendwelche guten tipps? ich rast sonst im krankenhaus aus, wenn ich sooo ganz doll fettige haare habe! bitte :)

...zur Frage

Trockenshampoo trocknet haare aus?

Hallo. Meine Haare werden echt sehr schnell fettig ich probiere sie immer alle 2 Tage zu waschen. Und nachdem ersten Tag sind sie immer gleich fettig sodass ich trockenshampoo reinmachen muss. Das geht dann erstmal . Aber ist das den gesund die Haare alle 2 Tage mit trockenshampoo zu waschen ?

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Angst vorm Haare waschen- ist tägliches haarewaschen wirklich SO schlimm?

Ich mache seit einem Monat wieder Fitness in einem fitnessstudio. Ich muss den Tag, an dem ich zum Fitness gehe immer genau da hin legen wo ich auch meine Haare Wasche(alle 2-3 Tage). Wenn ich zum Fitness gehe und mir gestern Abend erst die Haare gewaschen hätte und sie noch überhaupt nicht fettig wären, und ich sie nach dem Fitness aufgrund des schwitzens wieder waschen müsste, wäre das auf Dauer nicht eine Belastung für meine (sehr strapazierten) Haare? Habe Angst davor, meine Haare zu oft zu waschen.

...zur Frage

Mag meine Haare nach dem Haare waschen nicht?

Jeden mal nach dem Haare waschen sehen meine haare so aus (siehe bilder) so strohif und mehr voluminöser, was ich nicht wag. was kann ich dagegen tun? ich glätte meine haare waschen nur den Pony, sonst nichts. meine kopleten Haare glätte ich wenn, 1-2 mal im Monat mehr nicht. und meine Haare wasche ich 2 mal die woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?