Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da helle farben anscheinend voller wirken und schwarze farben das gegenteil bewirken ist es vielleicht auch so dass mit eingem weissen bikini die brüste "voller" oder "dicker" wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push up,ob das so geschrieben wird?Die BHs sind mit kleinen Kisschen ausgefüllt,die sich nicht raus nehmen lassen.Dadurch ist Dein Busen grösser und wird hoch gedrückt.Bei Fakko gibt es tolle BHs für kleine Brüste,auch die Form selbst ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna22
11.03.2011, 23:40

jaja, bei Fakko..... nene, ich glaub du meintest Takko

0

hmmm PushUp würde ich sagen also für große Brüste ja kein Push up nutzen also dann für kleine Brüste ich selbst habe 90D also naja.... Bekinis gibts auch mit Push up und wenn du wirklich ein total schönes Dekoltee haben willst dann such dir eine Corsage mit Push up das sieht auch an kleineren Brüsten super toll aus.. ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit dem "Dinderl" von Marianne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß doch auf den Bikini und geb dich einfach nur mit jungs ab die hirn haben und denen das egal ist wie Grande deine Bahama Mamas sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?