Wie sehen man Jungs und Männer wenn Frauen ihre Tage haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normalerweise finden sie das nicht eklig, ist ja was ganz Normales

kleine Jungs vielleicht. Große Jungs wissen, dass es einfach so ist.

Und dass Frauen auch manchmal pupsen.

Es mag wohl sein, dass männliche Menschen das eklig finden, dabei ist das doch ein ganz normaler Vorgang.