Wie sehen Männer sehr Attraktive für Frauen aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du bisher gemacht hast, fandest Du das auch gut? Ich meine hat es dir gefallen so auszusehen? Wenn Nein und tust es nur für die Frauen dann muss ich jetzt sagen. NEIN VERDAMMT!!! Das ist NICHT OK! Stell dir mal vor du findest echt eine Frau die das alles mag. Ein paar Tage später kannst du das Deo nicht mehr leiden, die Zähne magst du auch nicht mehr aufhellen und die Haare willst du auch nicht mehr anfassen. Die Frau verlässt dich dann -.- Du wirst nicht lange durchhalten.

Bleib wie Du bist! Kleide dich wie Du willst. Style dich wie du willst. Wenn du dann eine Frau findest kannst du dir sicher sein, dass Du jedenfalls nicht jemand anderes sein musst damit sie dich liebt.

Viele Grüße.

P.S. Das gilt auch für die Frauen! Gerade die jungen Männer suchen sich die Mädchen aus die sie interessieren. Fast jedes Mädchen kleidet sich wie ein Promi. Das ist nicht OK.

P.P.S. Bleibt wie ihr seid. Es wird ein Augenblick kommen der euch zweisamkeit bringt und lehrt.

was soll denn die kette? Das ist ein Christliches symbol wechles nicht dem flach legen dienen sollte.

wahrscheinlich sone komische eig lange kreuz kette was die ganzen vollspasten da haben weil ja voll cool aussieht xD

0

Attraktiv und Kreuzkettchen? Für mich ein Wiederspruch!

Was möchtest Du wissen?