Wie sehen Kroaten aus?

6 Antworten

Das stimmt nicht ganz in Dalmatien trifft auch öfters Blondinen.

ist doch Banane, wie du aussiehst, wenn du mit deinem Aussehen klarkommst.

stimmt wir kroaten haben sehr dunkle haar dunkel braun fast schwarz und ich habe auch so eine augen farbe die girls die ich kenne fahren voll darauf ab

Bin m22 kroate

also du siehst echt fast wie ein kroate aus

Ist der rapper cro Kroate?

In seiner Biografie ' easy does it' wird angedeutet dad er Kroate ist.

...zur Frage

Kann ein Kroate einen Bosnier oder einen Serben verstehen (von der Sprache her versteht sich)?

...zur Frage

Wie spreche ich Prostituierte an?

Hallo Community,

die Frage ist bereits oben, aber wie gehe ich da an? In etwa 100-200m Entfernung unserer Wohnung (bin 18) gibt es einen sozusagen "Straßenstrich" die meistens bei dem gutem Wetter auch schon um 14-20 Uhr anwesend sind (Habe eine Nachtblindheit, deshalb mit den Zeiten)

Ich bin vor 5 Tagen 18 geworden, und jeder sagt zwar das erste Mal soll gut sein, aber ich weiß nicht so genau, ich sehe nicht grad so gut aus das ich jemals das erste Mal machen kann, deshalb die Frage, wie ich am Besten bei so einer Frau da vorgehe? Die sind fast alle aus Polen hier und noch jung (schätzte 18-22)

Habe auch ein Auto, ich kann doch nicht einfach da kurz anhalten und sagen: Komm rein?

Wie könnte ich das am besten anstellen? Bitte das ist echt eine ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

wie kann man bei sims 4 den Körperbau ändern

Hallo, ich möchte wissen wie man nach dem erstellen eined sims den Körperbau,Gesichtszüge etc verändern? Dankeschön schonmal im voraud

...zur Frage

Bin ich etwas Kroate?!

Hallo, meine Oma ist in Kroatien geboren und ich und meine Eltern hier in Deutschland.Meine Oma hat auch den Pass Kroatisch also halt die Nationalität... Bin ich dennoch etwas Kroate (kroatische Wurzeln) ?! Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Geister, Untote, Ruhelose Seelen, oder soetwas?

Was meint ihr, gibt es Geister, oder etwas ähnliches? Falls ihr ja meint, bitte mir Begründung. Gibt es vielleicht sogar wissenschaftliche Erkentnisse, die das Besagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?