Wie sehen hübsche Mädchen aus?

15 Antworten

kommt drauf an...

biste denn mehr so der kumpeltyp? oder ggf die anderen mädels?

biste sehr hübsch? dann haben die jungs nicht genügend selbstbewusstsein.

oder sie haben einfach nen anderen geschmack.

lern halt jungs kennen. bzw. sprichst du auch mit den jungs? oder biste eher so n bisl verklemmt?

Ist jedem selbst überlassen, wen oder was er hübsch findet. - Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden........................................... ;) LG

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht sind die Jungs, die du kennst nur verunsichert, weil du zu hübsch bist. Mach dir mal keinen Kopf ;)

wenn jungs dich umarmen, heißt das nicht ob du hübsch bist oder nicht. sie umarmen Mädchen, die nett und sympathisch sind und vielleich auch weil sie hübsch und/oder beliebt sind...

also ich mag bei Mädchen wenn die nicht so angemalt sind und nich so mit parfüm weil das riecht alles wie Chemiegeruch. Die Haare ambesten lang aber nicht so mit haarspre weil das sieht dann aus wie ein Spinnennetzt ganz oft. Bei den Anzeihsachen halt schon gute sachen also nicht teuer oder so aber halt was schönes und nicht so Hosen wo das unten eng is und oben so wiet wie ein ballonarsch.

Was möchtest Du wissen?