Wie sehen hübsche Mädchen aus?

18 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Deshalb kann man Schönheit auch nicht so wirklich definieren. Ich (Mädchen) finde z.B. dunkles Haar toll. während es auch viele gibt, die helleres Haar liebe mögen. Bleib so wie du bist! (^o^)/ Denn es komt doch auch eher auf Charakter an.

Was hübsch ist muss jeder selber entscheiden. Man bewertet Frauen als Mann im Allgemeinen von 0 bis 10. Also null ist furchtbar 10 ist perfekt. Wobei aus Resoekt die Wertungen 0 und 10 nie gegeben werden, denn keine Frau ist perfekt und jede Frau ist wenigstens eine eins egal wie hässlich sie ist. Umd dann herauszufinden ob man hübsch ist muss man überlegen ab welcber Zahl man eine Frau als hübsch emofindet. Ich habe Kumpels die schlafen nur mit Frauen die 7+ sind. ISt natürlich heftig, weil wenn die in die Disco gehen gibt es im ganzen Club vielleicht 3 Frauen die ihren Ansprüchen genügen wenn überhaupt. ICh beispielsweise bin ab 5,5 zufrieden, sprich ich rede von hübsch. Da ist für mich als potenziell jede vierte Frau hübsch

Also auf die Meinung von Freunden darf man nicht so viel Wert legen... Die meisten lügen nur um die Person nicht zu verletzten. Natürlich kann es aber auch sein, dass es stimmt, was sie sagen.

Kannst du dich nicht selbst einschätzen, ob du hübsch bist oder nicht? Und es kommt nicht nur aufs Äußere an, sondern auch auf den Charakter. Es kann ja auch sein, dass du voll hübsch bist aber total komisch drauf bist und die Jungs dir deswegen aus dem Weg gehen...

Viel Glück!

wenn jungs dich umarmen, heißt das nicht ob du hübsch bist oder nicht. sie umarmen Mädchen, die nett und sympathisch sind und vielleich auch weil sie hübsch und/oder beliebt sind...

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht sind die Jungs, die du kennst nur verunsichert, weil du zu hübsch bist. Mach dir mal keinen Kopf ;)

Was möchtest Du wissen?