Wie sehen halb russen halb tschechen aus?

3 Antworten

Das ist nicht nach zu vollziehen, denn ausschlaggebend sind Vererbung und Gene beider Geschlechter.

russech halt

Ich vermute mal, wie Menschen.

Bin ich.....?russin?

Bin ich Russin wenn meine Mutter und mein Vater in Russland geboren sind? Und deren Eltern auch. Nur die Mutter von meinem Vater ist in Deutschland geboren und der Vater in Russland. Aber ich in Deutschland. Ich kann aber fließen russisch, russisch lesen und schreiben

...zur Frage

Russlanddeutsche sehen aus wie Russen?

Also, meine Familie mütterlicherseits kommt aus Russland, allerdings meinte meine Oma, wir wären Russlanddeutsche und halt so rein deutsch . Aber warum sehen dann alle aus wie Russen? Meine Mutter sieht auch aus wie eine Russin und auch slawisch. Heißt das dann, dass ich gar kein russisches Blut habe und nur bosnisch bin, da mein Vater bosnier ist? Ich habe mich eigentlich wie eine Russin gefühlt... da wir auch russisch feiern, russisch sprechen und viele sich auch so benehmen.

...zur Frage

Was würdet Ihr sageen....?

.. wenn jmd nach eurer Nationalität fragt, eure Mutter Kolumbianerin & euer Vater halb Kolumbianer, halb Portugise ist? Würdet ihr dann einf sagen ihr seid Kolumbianer  oder 3/4  Kolumbianer &1/4 Portugise??

...zur Frage

Ist sie Russin oder Deutsche?

Hallo Es geht um meine Freundin Ines. Ihre Mutter ist Russin sowie ihr Vater. Beide sind also auch in Rußland geboren. Ihre Mutter ist schon als Kind nach Deutschland gekommen sowie ihr Vater ;-) Ist sie jetzt ganz Russin oder halb ,halb ? ( Im Kindergarten hat sie NUR Russisch gesprochen.Nun kann sie es nicht mehr. )

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Können Russin auch braun ausehen also Südländisch , oder kennt ihr eine Russen die braun ist?

Hallo , Ich wollte wissen ob Russinen auch braun sein können . Da ja Russland so wie Nördlich als auch Südlich ist .

...zur Frage

Türke und Russin?

Ich (m15) bin mit einer Russin (14) zusammen, und unsere Eltern wissen nichts davon, weil mein Vater gegen Russen, und ihr Vater gegen Türken ist. Kann was schlimmes passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?