Wie sehen für euch Schöne augen aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Große mit schönen Langen Wimpern. Augenfarbe dann mehr so Grau/Blau oder Braun. Beispiele: Kylie Jenner, Katy Perry. Es kommt aber auch finde ich auf die Augenbrauen an. Sie sollten eine schöne Form haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe grüne Augen oder ganz helle braune Augen, ich persönlich mag blaue Augen gar nicht, Find ich irgendwie langweilig weil blaue Augen sehr viele haben (es ist wirklich selten wenn ich blaue Augen schön finde) nicht zu große aber auch nicht zu kleine Augen, geschwungene, dichte Wimpern und die Augen sollen nicht "hängen" als ob man seit 2 tagen nicht mehr geschlafen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue, ganz hellbraune oder grüne Augen. Du? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minha27061997
20.12.2015, 01:34

ich finde strahlende grüne :)

0

Nciht all zu gross. Und auch nicht klein. Dattelgross triffts denke ich ziemlich. Die augenform vlt ner katze âhnelnd, oder die eines rehs. Evtl etwas von nem esel finde ich auch schoen. Lange natuerliche wimpern. Dunkelbraune, hellbraune oder gruene augen finde ich total toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesige türkisfarbene Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Gesicht zu Gesicht wieder anders. Generell finde ich  ausdruckstarke Augen schön, die etwas über den Menschen dahinter aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir mal die von mark seibert an♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ die sind perfekt (wie auch sein restliches aussehen und seine stimme♥♥♥♥♥)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markseibertfan
20.12.2015, 15:31

ohh jaaaaaaa♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ und sein sixpack♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

0

Ich mag blaue Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?