Wie sehen eure Präferenzen im Bett aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

..dominiert werden 50%
Es soll ein Gleichgewicht herrschen 31%
Selber dominieren 18%

8 Antworten

..dominiert werden

Ich bin sexuell devot/masochistisch veranlagt und brauche daher einen sexuell dominanten/sadistischen Partner.

Das wird uns dann auch nicht langweilig, weil es ja unserer jeweiligen Neigung entspricht. Das bedeutet auch nicht, dass Mann die ganze Arbeit machen muss – devot heißt nicht passiv.

Aber es herrscht trotzdem ein Gleichgewicht, weil die Bedürfnisse von beiden wahrgenommen und befriedigt werden. Der jeweils andere stellt den wichtigen, nötigen Gegenpol dar. Sozusagen Gleichgewicht durch Unterschiedlichkeit, Yin und Yang :)

31

🍑👋🏻 😁 Chiiibbbiiiiiichiii Wenn ich vergeben könnte bekommst du all meine Sternchen*-* beste Antwort immer von dir x) ❤️🧸

1
..dominiert werden

in einer bdsm-Beziehung ist die Rolle oft in die eine oder andere Richtung klar festgelegt, wobei man sich im Alltag außerhalb des Bettes meist im Gleichgewicht bewegt.

Grundsätzlich sollte ein Gleichgewicht herrschen, aber manchmal mag ich es auch, wenn der Mann die Führung übernimmt und ich mich hingeben kann.

Umfrage zum Thema Attraktivität?

Ich weiß, aussehen ist nicht alles und Charakter zählt auch. Aber mal rein aus Interesse - was ist für euch das Optimalbild des Geschlechts, auf das ihr steht?

Größe, Frisur, Haarfarbe, Figur, Kleidungstil, Augenfarbe, Körbchengröße ect.

Wenn ihr wollt gerne mit eurem Geschlecht,größe und Alter :) Dank euch :D

...zur Frage

Grund für bett?

Mir ist aufgefallen, dass mein Freund immer Sex im Bett will. Ausser manchmal in der Dusche oder auf der Couch will er es immer im Bett machen. Ich könnte es auch “wo anders” machen aber er nicht (?) Kennt das jemand ? Gründe dafür?

...zur Frage

hilfe., ist mir wirklich peinlich, wie soll ich damit umgehen?

hallo ^^ ich habe ein string von meiner schwester getragen (natürlich ein sauberen, um zu sehen wie das ist) habe diesen unter mein bett wieder gemacht.. am nächsten tag wollt ich den in die wäsche machen, als meine mom sagte das sie mein zimmer aufgeräumt hat, und unter meinem bett war.. auf den string hat sie mich nicht angesprochen.. aber der string war nicht mehr unter meinem bett, also muss sie den gefunden haben. habe angst das sie das meiner schwester sagt.. wie soll ich denn jetzt damit umgehen? bin am verzweifeln.. und ist mir auch wirklich peinlich..

...zur Frage

Ab wann kann man das Geschlecht einer Katze bestimmen?

Wollte fragen mit wie vielen Wochen man bei Katzenbabies das Geschlecht erkennen kann, oder ob man das schon gleich nach der Geburt sehen kann ;) Danke

...zur Frage

In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

Hallo,

ich gehe gerne in Clubs nur ich habe das Gefühl das ich dort nicht wirklich gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme wegen meiner Größe (1.71m). Es ist einfach wie als ob man wegen den anderen größeren Typen über sehen wird oder sie eben vielleicht sogar größer ist als ich wegen High Heels oder allgemein weil sie größer ist.

Ich würde dann auch noch gerne vom weiblichen Geschlecht gerne wissen wie sie kleinere Männer finden mit so einer große von 1.70-1.73cm

...zur Frage

Mit was die Freundin am Bett festbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?