Wie sehen es Frauen wenn man als Mann auf dominante Frauen steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt unter anderem darauf an ob die Frau selbst dominant ist oder nicht, aber auch extrem viele andere Faktoren.

Du bist viel mehr als das.
Das kann bei einer Frau gut ankommen, also per se keine Schwäche.
Wenns dann sonst noch passt kanns voll gut sein.

Ich vermute nur du könntest ein bisschen mehr Selbstvertrauen gebrauchen.
Gibt unzählige Hilfen wie man das kriegen kann...
Macht halt arbeit und geht nicht von jetzt auf gleich, aber vielleicht magste dir das ja mal gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es seltsam, dass du Frauen unter diesen Gesichtspunkten als Partnerin suchst.
Es ist nur eine Eigenschaft einer Person.

Ist dir der Rest des Menschen egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BornInThe90th
17.05.2017, 14:19

Du hast mich fehlverstanden. Heißt nicht dass ich andere Frauen nicht will. Aber ich bevorzuge es halt. Ich finde russinnen am atraktivsten. Es heißt aber nicht dass ich nur Russinnen suche

0

In Hoch-Zeit der weiblichen Emanzipation in DE sind sicherlich zunehmend eher dominate, starke Männchen gefragt. Selbst bei den schüchterneren Weibchen. 

Allerdings gibt genügend dominaten Weibchen die einen Kerl wie dich suchen, um ihre Dominanz auszuspielen bzw mit weniger Gegenwehr zu rechen haben. Das macht eine Beziehung wesentlich stressfreier für einige solchen Personen.

Aber es gibt sicher sich auch schüchterne, zurückhaltende, eher ängstliche Exemplare, die genau diese Eigenschaft bei ihren Partner suchen. Aber evtl findest du die er seltener auf Parties oder in Clubs oder sowas. Also Augen auf im normalen Alltag. Wie gesagt, durch die Emanzipationsbewegung in Deutschland musst du evtl etwas Geduld haben bei der Suchen. Bist  noch jung, also keine Panik schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?