Wie sehen eigentlich die Tage einer Frau aus und kann man das "Ei" sehen / fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Eizelle einer Frau ist etwa 0,10-0,14 cm groß, kann also gerade noch mit dem bloßen Auge wahrgenommen werden. Manche Frauen können den Eisprung wohl fühlen, wie das Ei ausgeschieden wird merkt man allerdings nicht.

Was meinst du, wie die Periode aussieht? Das ist einfach Blut mit Sekreten und Schleimhautresten. In welcher Form frau das sieht, kommt dann auf die Monatshygiene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Skinhead2, 

also die Menstruation, auch "Tage" genannt, dauert ursprünglich eine Woche, sprich 7 Tage - und ein Regenbogen verfügt über 7 Farben. Die "Tage" einer Frau sind also bunt, weil: 

7 Tage, 7 Farben. An jedem Tag eine andere Farbe😂😂😂

Mal im Ernst, Skinhead2. Man kann dir nicht wirklich glauben, dass du diese Frage ernst meinst. Oder dass du dich für das Thema "Menstruation" ernsthaft interessierst. Man kann also nicht anders, als dich auf den Arm zu nehmen. 

Außerdem:

es gibt Google. Schau dort doch mal nach. Dort findest du genügend Anschauungsmaterial. Wikipedia wäre eine weitere Informationsquelle. Aber solch eine Frage hier zu stellen, wirkt nicht glaubhaft und lässt den Eindruck entstehen, dass dein "Skinhead" nicht über viel Intelligenz verfügt. 

Du hast dir aber wahrscheinlich gedacht: "warum soll ich das googeln, wenn man diese Frage auf gute frage.net stellen kann? Das wäre doch viel lustiger". Aber hey. Wenn's lustig ist, sich hier selbst zum Narren zu machen, dann muss ich ehrlich sagen, Hut ab vor so viel Selbstbewusstsein und Humor😝😁😂

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
17.11.2016, 17:54

Ich will nicht schauen xD , deswegen frage ich ja hier!

Ich habe mal ein Bild gesehen das war nicht lecker da war ein Tampon und da war rot braune Masse und ein runder Kreis ,
Ekelhaft halt ,
Ich frage einfach mal hier nach wie es halt wirklich ist ^^!

0

Nein man kann das weder sehen noch spüren. Zudem ist es kein Ei, klingt wie bei nem Huhn... es ist eine eizelle. Aber wie gesagt, sieht man nicht. 

Das ganze sieht aus wie der trojanische Krieg. Blut fließt raus, manchmal kommen kleinere Hauptstücke mit.... is bissl schleimig alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
17.11.2016, 15:11

Farbe?
Und was heißt .... bei dir :)?

0
Kommentar von skinhead2
17.11.2016, 15:13

Habe mal ein Bild gesehen wo es bräunlich war, kann aber auch ein vertrockneter Tampon sein.

0

Sieht aus wie bei SAW...jeden Monat...und ein Ei in der Größe eines Straußeneis kommt raus!

Deswegen klagen die Mädels auch immer so, wenn se ihre Tage haben, weil das Pressen, bis das Ei mal rausploppt so weh tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
17.11.2016, 15:17

Gut erklärt xD !

0

Was möchtest Du wissen?