Wie sehen die Schilddrüsenwerte aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du an Hand der angegebenen Normwerte selbst sehen kannst, sind die Schilddrüsenwerte normal.

 Mir fehlen der Hämoglobinwert,  der Eisenspiegel, der HbA1c-Wert und die Leberwerte. 

Sollten diese alle normal sein, würde ich den kompletten Schilddrüsenstoffwechsel noch einmal bei einem Endokrinologen kontrollieren lassen

 

ich schau noch mal daheim HbA1c habe ich

0

ok hab schon ist der Langzeit Zucker :)

0

Für Hashimoto ist der TSH zu hoch, Hashis wird einer unter 1 empfohlen. Sind kurz vor der Blutabnahme Medikamente genommen worden oder war 12 Std. Pause? Wurde die Dosis 6 Wochen so genommen ohne Dosisänderungen? Welches Volumen hat die SD noch? Sind Antikörper vorhanden?

Bezüglich Vit. D am Besten ins Thema einlesen, das ist zu niedrig. Magnesium und ggfls. K2 dazu nehmen. Ferritin wäre noch interessant.

Die Schilddrüsenwerte sehen gut aus.

Was möchtest Du wissen?