Wie sehen die Schiedsrichter welche Nummer ein Spieler hat und zeigen ihn die Karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nummer steht doch extra hinten auf dem Spieler drauf. Und falls es ein ganz schweres Foul war (was geahndet werden muss), der Schiri aber nicht die Nummer vom Übeltäter gesehen hat, dann nimmt er halt irgendeinen von den Mitspielern - mit etwas Glück trifft er ja den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überall gleich, die lassen sich die Rückennummer zeigen - egal ob Kreisliga oder BL. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trikotnummern sind riesig, die sieht man im Stadion noch in der letzten Reihe. Glaubst Du die Nummern sind zu groß für das erkennen aus der nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGFN
19.05.2017, 20:27

Ich mein, wenn die Spieler den Schiedsrichter angucken. Also mit dem Gesicht nach vorne sind. Die Trikotnummer steht ja hinten

0

Hast du noch nie gesehen, dass ein Spieler dem Schiedsrichter die Rückennummer zeigt?

Von vielen Spielern kennt der Schiedsrichter die Nummer auswendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGFN
19.05.2017, 20:27

In der Kresiliga habe ich es nie gesehen. Nein

0

die nummer steht doch groß und fett auf der rückseite des trikots...,oftmals auch auf der hose vorndrauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?